PAЯADOXA

Normale Version: What the Bleep do we know?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
What the Bleep do we know? - Der offizielle Film deutsch


Zitat:Der mehrfach ausgezeichnete Film What the Bleep do we (k)now!? baut eine (notwendige!) Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität – zwischen altem Wissen und moderner Forschung. Empfohlen von TV MOVIE. Bleep stellt uns elementare Fragen wie

Was ist Wirklichkeit?
Was sind Gedanken und woher kommen sie?
Kann ich Einfluss auf mein Leben nehmen?
Bin ich Opfer oder Schöpfer meiner Realität?
Insgesamt 14 anerkannte Wissenschaftler & Dozenten geben Antworten auf die Fragen des Lebens. Der Zuschauer kann dadurch seine eigene Lebenssituation viel besser verstehen und auch verändern. Erkennen wir, wie Realität entsteht, können wir dies sinnvoll für unser Leben nutzen.

Möglich machen dies neueste wissenschaftliche Erkenntnisse – angefangen von der Quantenphysik bis hin zur Gehirnforschung.
mehr hier > https://www.horizonworld.de/what-the-ble...vd-online/



Ganzer Film > Englisch:





Zitat:-What The Bleep Do We Know - Down The Rabbit Hole-
What the Bleep Do We Know!? takes viewers on a journey to unlock the secrets of life. Follow Amanda (Academy Award-winner Marlee Matlin), a divorced, middle-aged woman who is thrust into a world where science and spirituality converge. As her entire concept of reality is challenged, yours will be too. See for yourself why this groundbreaking movie became one of the most compelling and talked about films of the last decade.
Danke, Renate - tolle Beiträge!!

Bin gerade bei Freunden auf ner Party und äußere mich bei Gelegenheit - hab gerade keine Zeit , bzw. bin ich eher in einer nicht-denken-Stimmung. gg ;-)))

An Selbstkreationen glaube ich nicht, aber ganz ohne -vermeintlichen- Einfluß geschieht m.E. nichts. ;-) ......evtl. ein ander mal mehr zu diesem Paradox, aus meiner Sicht.....
Ebenfalls > BewusstSeinsErweiternd Big Grin

Wir erleben das wovon wir überzeugt sind, und nicht das was tatsächlich da ist - DAS ist mir längst aufgefallen.

Dein letztes Video, find ich daneben, sorry. Ich kann jedenfalls nichts damit anfangen. Ich glaube nicht an sowas.