PAЯADOXA

Normale Version: Austria Apres Ski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr Lieben! Hier mag ich mal den einen oder anderen Song abspielen der mir aus der letzten Ski-Saison noch im Ohr ist ( und es geht ja schon wieder los ). Wer mich kennt weiß das ich gerne mal das Leben feier. Aber je nach Stimmung halt. Ich fange mal mit Seiler und Speer an. Christoph Seiler ist absoluter Kult! Mit das beste was ich aus der deutschsprachigen Comedy kenne. Voi Spoaß!



und natürlich freue ich mich auch über eure Beiträge und die müssen natürlich weder politisch korrekt noch was mit dem Ösiland zu tun haben. Danz ma oifach ma zammen, wanns mögt.

Dauerbrenner.....


nangilima

nangilima

https://www.youtube.com/watch?v=WBV-I2Ch6mw

des san dann die Lieadl für die eikehrstubn;)
Auch das hier wird sehr oft gespielt.

un sojar dat kölsche is vaträten.



Ja, mach hier mal richtig Stimmung! Smiley Party
Seiten: 1 2