PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Beste von ihm ist für mich immer noch das hier (hier als remix)....umfallen würd ich zwar nicht ;-)) .... aber, ist schon schön:

So und jetzt mal was ( wahrscheinlich ) unerwartetes. Hab ich neulich im TV gesehen und ich muss zugeben. Hat mir gefallen! SmileyHerz



Falscher Link. Einen Moment bitte.

hahaha, das kenn ich und ist doch cool ;-)))))))




Lool, Martin, aber der Schneewalzer ist doch uralt. ;-)))))) ..................ah ok, ist ein flotter Remix :-)
Und weil bald Weihnachten ist... ich liebe dieses Lied. Das berührt mich.

schon wieder falscher Link. Moment, die Regie arbeitet daran.



Und wenn wir schon so drauf sind darf das nicht fehlen. Haaaaach! Herz
Das Zweite TOP!!! Und auch das Dritte..wunderbar.............mein PC war abgestürzt.




Und jetzt funktioniert dein Link nicht. :-)