PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FIRST MASTER X!

... seid lieber froh, dass ich euch nicht mit Marschmusik komme!
Obwohl ... fies wie ich bin, kann das auch noch passieren! :-D
Marschmusik.....pfffft, des hab ich jedes Wochenende...
Solang Du net Helene Fischer oder wie die heisst rauskramst, passt des scho Big Grin

FIRST MASTER X!

Oh nein, so fies bin selbst ich nicht :-D
Wo ist denn hier die Klassikabteilung?
Kann Paradoxa dann verschieben ... ;-)

(19.10.2017, 00:28)FIRST MASTER X! schrieb: [ -> ]Oh nein, so fies bin selbst ich nicht :-D
Wo ist denn hier die Klassikabteilung?
Kann Paradoxa dann verschieben ... ;-)


Ziemlich geil, muss ich zugeben... habs mir mal in meine "hör ich später ganz in Ruhe" Liste gesetzt.
Klassikecke gibts hier irgendwo, kA wo genau...
Denke doch, Para als Admine macht des scho :-)

Und mal was aus der "Jugend"...

FIRST MASTER X!

Ralph Vaughan Williams war ein begnadeter Komponist. Engländer, wenig bekannt ...

Als Komponist ist er (mir) schon bekannt... ABER, mer kennt halt auch nicht alles ...von ihm.

FIRST MASTER X!

Freut mich, dass er dir auch bekannt ist. Wenigstens einer, der mitreden kann Big Grin

Das von Klee Benally hört sich gut an! Und müsste auch relativ einfach auf einer Westerngitarre nachzuspielen sein, wenn ich mal so reinhöre. Sind ja lauter einfacher Akkorde ..
(19.10.2017, 01:03)FIRST MASTER X! schrieb: [ -> ]Freut mich, dass er dir auch bekannt ist. Wenigstens einer, der mitreden kann
Mitreden, weiß ich nicht... Bin musikalisch sehr weit gefächert und kenn auch relativ "unbekanntes" Zeug aus zig Genres.

(19.10.2017, 01:03)FIRST MASTER X! schrieb: [ -> ]Das von Klee Benally hört sich gut an! Und müsste auch relativ einfach auf einer Westerngitarre nachzuspielen sein, wenn ich mal so reinhöre. Sind ja lauter einfacher Akkorde ..
Ja is recht simpel. Sind glaube ich, 4 Akkorde und zwischendrin paar kleine Verzierungen.
Sone Mucke is eigentlich relativ schnell machbar, je nachdem, wie die Klampfe gestimmt ist.
Ich bevorzuge derzeit DADGad Stimmung. Is ziemlich leicht, aber vieles damit machbar, so dass es "voll" klingt...

FIRST MASTER X!

DADGAD ist ne tolle Stimmung! Open Tuning, die vermute ich auch bei dem Benally-Song ...