PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, geht, die anderen Songs von euch fand ich ehrlich gesagt besser.

Na dann, mal hier das Original. :-)

(16.09.2017, 19:39)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Jo, geht, die anderen Songs von euch fand ich ehrlich gesagt besser.

Na dann, mal hier das Original. :-)

Naja, das hatte ich komplett alleine gemacht, hat mit der Band ja nix zu tun gehabt ;-)
(16.09.2017, 21:40)Amarok schrieb: [ -> ]Naja, das hatte ich komplett alleine gemacht, hat mit der Band ja nix zu tun gehabt ;-)

Na, dafür ists klasse. :-) Die Stimme hat mir übrigens gut gefallen.
(16.09.2017, 22:48)ParaDoxa schrieb: [ -> ]
(16.09.2017, 21:40)Amarok schrieb: [ -> ]Naja, das hatte ich komplett alleine gemacht, hat mit der Band ja nix zu tun gehabt ;-)

Na, dafür ists klasse. :-) Die Stimme hat mir übrigens gut gefallen.

Du olle Schleimerin :-D
(16.09.2017, 22:58)Amarok schrieb: [ -> ]Du olle Schleimerin :-D

haha, das mein ich ernst!! Smiley Ich kann ja nicht nur meckern ;-) Nee, echt jetzt, ich war mir ja nicht ganz sicher, ob du es bist (obwohl ichs hätte wissen müssen) -aber das fiel mir dann schon auf.
(16.09.2017, 23:03)ParaDoxa schrieb: [ -> ]
(16.09.2017, 22:58)Amarok schrieb: [ -> ]Du olle Schleimerin :-D

haha, das mein ich ernst!! Smiley Ich kann ja nicht nur meckern ;-) Nee, echt jetzt, ich war mir ja nicht ganz sicher, ob du es bist (obwohl ichs hätte wissen müssen) -aber das fiel mir dann schon auf.

Passt schon :-)
Ja das ist pures Testosteron in der stimmlichen Klangfarbe rolfl
Smiley


und noch was, wenn mer mal 2 Stunden Auszeit nehmen will, was feines für die Ohren:
(ok, ist vllt kein Rock/Pop, aber fand keinen anderen Thread)

(16.09.2017, 23:27)Amarok schrieb: [ -> ]und noch was, wenn mer mal 2 Stunden Auszeit nehmen will, was feines für die Ohren:
(ok, ist vllt kein Rock/Pop, aber fand keinen anderen Thread)

Egal. Danke. Fängt schon gut an...
Die zwei Songs von eben kannte ich nicht und finde ich klasse!