PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, soo schön....
boah, das Lied finde ich so geil!

( one night in bangkok )

Aber auch den Jackson-Song!

Geil...beides!...vorallem das von den Jacksons
Ja, aber ich hab noch mal die Variante gewechselt. Die erste war zu übertrieben. Normal ist besser. :-)

(03.09.2017, 03:40)Martin schrieb: [ -> ]Ja, aber ich hab noch mal die Variante gewechselt. Die erste war zu übertrieben. Normal ist besser. :-)
Stimmt. :-)
Ich leg mich schlafen Herzilein und mit etwas Glück träum ich von dir. Herz
(03.09.2017, 03:47)Martin schrieb: [ -> ]Ich leg mich schlafen Herzilein und mit etwas Glück träum ich von dir.


Nacht, schlaf schön und träum süß, so oder so. ;-)