PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.







Smiley "verhasst", verlacht...aber jeder hats gehört ;-))





Ach du Schande. Ich hab die LP zur Konfirmation geschenkt bekommen und dann heimlich gehört und gut gefunden. Das ist wie bei Mc Donalds. Alle fressen es, aber keiner will es gewesen sein. :-D
(23.08.2017, 00:53)Martin schrieb: [ -> ]Ach du Schande. Ich hab die LP zur Konfirmation geschenkt bekommen und dann heimlich gehört und gut gefunden. Das ist wie bei Mc Donalds. Alle fressen es, aber keiner will es gewesen sein. :-D

rolflrolflrolfl genau so! :-) ....achso , ich hat noch was vergessen; verhasst, verlacht und schlußendlich mit Tomaten beworfen weils irgendwann immer das Selbe war rolfl zahnlos lachen (gemein bin grad ;-) ) ...ich hatte als Teenie einige Schallplatten von denen, vorallem die ersten, und, die fand ich damals zu anfang genial schön....
Aber es kann nur einen geben. Meine allererste LP und ich war Mega-Fan.
Oh ja lieber Martin, super Lied:)
Michael war musikalisch und menschlich ein Genie. ;-) ..........eine ganz feine Seele....