PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal was ganz anderes.... Big Grin

haha, das von den Toten Hosen kannt ich gar nicht. :-) ....cool.



I kenn die von mein Handy rolfl .....hehehe, echt süß :-))) ...das passt mal zum neuen Zeitalter FB, Inet und Co. ;-))
The Bones....
Geil!! :-)






Wir haben einen wilden Mix, aber ich finde echt jeden Beitrag super! So schön!
(22.08.2017, 23:38)Martin schrieb: [ -> ]Wir haben einen wilden Mix, aber ich finde echt jeden Beitrag super! So schön!

Yepp, find ich auch! Und ich war auch hin und her gerissen, zwischen eigenes was mir einfiel und Antworten mit Ähnlichem auf Deines: ;-))



Wie geil ist das denn?

"Wie geil ist das denn" sollte sich eigentlich auf DEIN letztes Video beziehen. Hab ich irgendwie falsch eingetippt. Aber danke, meine Liebe!

Oh man schon wieder falsch gesetzt, aber egal.
Entweder funzt die Technik in deinem Forum nicht, liebe Siam, oder ich einfach nur doof. :-D