PAЯADOXA

Normale Version: Rock / Pop/ Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hammer geiler sound....aus Spirit-Zeiten, DIE Kult-Discothek in der ich in den letzten Jahren verkehrte, und die Heute ihren letzten Tag vor ihrer Schließung hat. tja, ....


TEST
ja, teste nur soviel du willst...............:-)

Grüßle :-)






Ihr müsst entschuldigen. Ich bin zu blöd für old school Froums-Beitrag-Link einfügen.
(20.07.2017, 00:15)Martin schrieb: [ -> ]Ihr müsst entschuldigen. Ich bin zu blöd für old school Froums-Beitrag-Link einfügen.

Quark, das fragt hier fast jeder wie das geht....;-)


Video anhängen:

Zunächst Link des Videos kopieren.
In der Leiste oben im Schreibfeld das ganz rechts befindliche Monitorsymbol anklicken, den gewünschten Anbieter wählen, und anschließend den Link einfügen.
http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=125