PAЯADOXA

Normale Version: Da isser nun....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, nun hab ich den Weg von einem Riiiiiesen *hust* Forum, hier zu diesem kleinen also gefunden...
Zu mir kurz:
Musiker; Produzent, Freigeist, Wirrkopf, Nein Sager; Weltenwanderer...
Alt genug um eine eigene Meinung zu haben, und diese auch zu vertreten, auch wenns manchmal einige anstinkt... dafür bin ich authentisch Amen

alles weitere wird man dann lesen...

axo, und Umarmung Paradoxe
Herzlich willkommen, Amarok. Freu mich sehr dich hier zu sehen, cool. Smiley

Schöne Beschreibung, haha
und ja, genau so kennt man/frau dich. Umarmung


Mein Gott kamst du hier fix zurecht. :-)
Joa, das Forum ist ähnlich gestrickt wie ein ehemaliges schwedisches wo ich war... Auch so schön heimelig klein... Mag ich eh mehr, als dieses sinnlose User-Sammeln nur der Webcoins wegen.

Ich wusel mich erstmal durch die Themen durch, mal schauen was ich finde :-)
Ach, und hübsches Bild


edit:
Hach, hier gibts nen Chat... geil :-D
(11.09.2017, 22:39)Amarok schrieb: [ -> ]oa, das Forum ist ähnlich gestrickt wie ein ehemaliges schwedisches wo ich war... Auch so schön heimelig klein... Mag ich eh mehr, als dieses sinnlose User-Sammeln nur der Webcoins wegen.

Ah ok. Ja, genau, du hattest ja glaub ich auch schon mal selber eins, oder hattest es moderiert, oder so...
Ja, das stimmt ich finds auch schöner, allein von der Atmosphäre her.

(11.09.2017, 22:39)Amarok schrieb: [ -> ]Ich wusel mich erstmal durch die Themen durch, mal schauen was ich finde :-)

Sehr gern.

(11.09.2017, 22:39)Amarok schrieb: [ -> ]Ach, und hübsches Bild

Danke. :-)
Ja, hatte selber n Forum (auch BBoard) und hatte auch gemoddet. Is aber schon a Stückle her.
Hab jetzt mit dem Musik und Kunstzeugs genug zu tun im web, da reichts mir "User" zu sein...
So, nu haben mer hier direkt im Thread geplaudert.... OT Ende....
Könnte da ein Mod mal drüberschauen??? :-D
(11.09.2017, 22:53)Amarok schrieb: [ -> ]So, nu haben mer hier direkt im Thread geplaudert.... OT Ende....
Könnte da ein Mod mal drüberschauen??? :-D


hahahaha rolfl
Herzlich willkommen Amarok!