PAЯADOXA

Normale Version: OT-Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

nangilima

Und manchmal ist es so stark, dass ich mich hinlegen muss, weil ich nicht mehr laufen kann. Ich schwanke dann wie eine Besoffene ;-)

genau so erlebte ich es auch

ja ganzkörperorgasmus ist das treffendere

ist auch nciht mehr so lieblich wie liebe

dennoch wird es wieder süßlicher

nangilima

ich hatte zu der Zeit auch alles vergessen
nicht mal richtig reden konnte ich teilweise

wollte auch gar nciht wollte nur in der Stille

Sattyama

Jetzt weiß ich warum Gott mich geweckt hat Smiley

So eine Unterhaltung hätte ich wohl tagsüber nicht geführt.

Es ist sooo krass, dass du das auch so erlebst.

Zitat:ist auch nciht mehr so lieblich wie liebe

dennoch wird es wieder süßlicher

Mir kommt es so vor als ob es immer erst einen Prozess gibt in dem man mit stärkeren "Energien" geströmt wird und dann tut es fast schon weh, manchmal, wenn ich sehr angespannt war und in einen Alltag fest integriert, dann habe ich nachts geschrien vor Schmerzen, so tat es weh.
Samarpan hat mich damals unterstützt.

Dann kommt eine Zeit der Gewöhnung und dann kommt eine Zeit wo man nur genießt, weil das "System" sich dran gewöhnt hat.
Dann vergesse ich fast, dass mir sowas passiert und ein paar Tage später geht es iweder los.
Schön ist anders ;-)

nangilima

die inder nennen das savikalpasamadhi

es wird klar warum wir austausch haben

was hat da wie weh getan?

Bei mmir wars im Kopf was weht tat

aber nciht schlimm

essen und trinken vergass ich zeitweise völlig

Sattyama

Zitat:wollte auch gar nciht wollte nur in der Stille

Ja genau!

Ich sage immer zu Gott:

Lass mich nur noch meinen Enkel begleiten bis er ohne mich kann, aber dann - rolfl

Ich habe mir einen Platz reserviert in einem Seniorenwohnhaus - lol

Da ziehe ich hin mit meinem Bett, einem Schrank, einem Tisch und einem Stuhl und dann verweigere ich das Sprechen - Big Grin

So mein Plan - Leben in der Stille.

Oder ich haue ab nach Portugal und lege mich zu den Wildhunden an den Strand - rolfl

Einfach nur in der Stille SEIN - achja - Smiley

Zitat:die inder nennen das savikalpasamadhi

muss ich mal schauen, was das ist......

Sattyama

Zitat:was hat da wie weh getan?

Es wechselt.

Anfangs waren es die Beine, wie Stromschläge, dann der Rücken, Stromgefühle die brennen, dann ging es in den Kopf, und nun ist es überall, in jeder Zelle, so fühlt es sich an.
Aber wenn das Schweben einsetzt, dann fühle ich den Körper nicht mehr.
Bevor es aber einsetzt, muss ich erst in diese Weite fallen.
Nicht immer schaffe ich das, mich fallen zu lassen.
Manchmal kommt so ein gleißendes Licht und dann bekomme ich Angst und reiße die Augen wieder auf.

Ich bin feige Cry

nangilima

man wird da so zum loslassen getrieben..da kann man irgendwie nix mehr planen

ich versuchte das ja gerade immer mal wieder aber irgendwie scheitert es
weil ich irgendwie mehr geld möchte und ich keinen ashram haben möchte

wies ausgeht lass ich dich gerne dann wissen

man kann nicht mehr als geschehen lassen
weil es eine Kraft ist die da hintreibt
ob feige oder nicht interessiert die kraft nicht

wie is es mit dem bauch?

Sattyama

(11.10.2017, 05:20)nangilima schrieb: [ -> ]man wird da so zum loslassen getrieben..da kann man irgendwie nix mehr planen

ich versuchte das ja gerade immer mal wieder aber irgendwie scheitert es
weil ich irgendwie mehr geld möchte und ich keinen ashram haben möchte

Ja, das kommt noch hinzu.
Absolut NICHTS was ich plane funktioniert mehr.
Alles läuft irgendwie ohne "mein" Einverständnis".
Kann man nur noch zuschauen und sich wundern Smiley

Und heute soll ich ich putzen gehen, also in ner Stunde ungefähr.
Bin gespannt wies läuft.

Zitat:wies ausgeht lass ich dich gerne dann wissen

Prima, ich dich auch.

Alles Liebe erstmal, auf bald Umarmung

Nachsatz:
"wie is es mit dem bauch? "

Da lege ich immer meine Hände drauf.
Eine zeitlang konnte ich nichts essen, blieb nicht drin.
Jetzt esse ich nur noch, was der Körper sagt und vor allem, wann er es sagt.
Manchmal sogar Fleisch, hätte ich nicht gedacht.
Meistens aber Gemüse im Wechsel mit Obst und Nüssen.
Esse ich was anderes dreht die Verdauung durch.
SEIN Wille geschehe - lol

nangilima

ja bis bald
(11.10.2017, 04:14)nangilima schrieb: [ -> ]also ein realisierter ist auch in der erscheinungswelt
verkörpertes göttliches bewusstsein


Göttliches Bewustsein Smiley Dieser Ausdruck ist dermassen Bedeutubgsschwanger und Vieldeutbar wie ein KinderüberraschungsEi in der heissen Mittagssonne. Meine verehrte seelige Gossmutter pflegte immer zu sagen, das denkfaule Menschen immer Worthülsen benutzen rolfl Diese Fomulierung ist so eine EsotherikAttitüde. Der Begriff „Göttliches Bewusstsein“ ( wlche Art von Bewusstsein ) ist völlig ausgelutscht und beschreibt nichts wirklich, ausser das er mit deinen Vorstellungen behaftet ist.
Sehbewusstein, Hörbewustsein, Sehbewusstsein, Richbewusstsein, Körpergefühlbewustsein, Ich—Bewusstsein, Emotionsbewustsein, Gefühlsbewusstsein, ..... All diese Arten von Bewustsein setzen immer ein Organ ein ein ein Objekt des Bewustsein. Das „Göttliche“ ist dann eben noch ein gedachter Farbkleckser, damit das kommunikativ etwas besser flutscht.
Im Zen sagt man, das Buddhageist einfach nur Alltagsgeist ist. Die Antwort ist jeden Moment gegeben wenn wir den Dingen einfach nur Zuhören können, Stattdessen hängen wir uns eine Rübe vor die Nase und folgen ihr , , ,
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13