PAЯADOXA

Normale Version: OT-Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

fredoo

oh ... wenn hier pikierte eitelkeit zum zensor mutiert , wird es unpassend für herr fredoo ...
Wo siehst du das???

Ich möchte den Zitat-thread mit Zitate versehen haben. Ist das etwa Eitelkeit, Zensor und Pikiertheit??

zack und wieder verschoben. :-)) ...ich finde das kann man auch ganz locker nehmen, ist ja nichts gelöscht.
Hier wird fast überall OT geschrieben und kein Zensor sagt was Big Grin .... also lasst mir/Lesern bitte wenigstens etwas Übersicht. ;-)

Paripurna

(16.08.2017, 22:12)nangilima schrieb: [ -> ]nehme es gerne an wenn jemand für mich kocht
und freue mich wenn mir jemand putzt
ich eingeladen werde

also ein wunderschöner Traum

Ich habe dir schon vor einem Jahr gesagt, nimm deine Kinder und ziehe nach Berlin.
Meine ganz große Stärke ist das Dienen Smiley

Ich kümmere mich dann gern auch noch um deine Kinder und die Alltagsgeschichten wie Kochen und Putzen, in der Menge meiner Dienste für Andere kommt es auf zwei Kinder mehr oder weniger und noch eine Wohnung putzen auch nicht mehr an und du erleuchtest mich dafür Party

p.s. schick mal bitte ne Runde Heilungslicht rüber, mein Enkel kam grad ins Krankenhaus mit Sturzerbrechen und krampfenden Bauchschmerzen, er schrie wie am Spieß der arme kleine Kerl, jetzt sitze ich hier und warte auf das Untersuchungsergebnis.
Kind und Eltern durften mit in den Krankenwagen, Oma muss zu Hause bleiben und beten <3

nangilima

lach süße schreib das nicht zweimal dann bin ich da

ich weiss nicht wer da von uns beiden wen erleuchtet;)

ohje wird schon nicht so wild sein
einfach im fluß bleiben ist das beste für alle

is vielleicht nur so ein infekt

Paripurna

(16.08.2017, 23:01)nangilima schrieb: [ -> ]lach süße schreib das nicht zweimal dann bin ich da

EIN MAL:

Zitat:Ich habe dir schon vor einem Jahr gesagt, nimm deine Kinder und ziehe nach Berlin.
Meine ganz große Stärke ist das Dienen Smiley

Ich kümmere mich dann gern auch noch um deine Kinder und die Alltagsgeschichten wie Kochen und Putzen, in der Menge meiner Dienste für Andere kommt es auf zwei Kinder mehr oder weniger und noch eine Wohnung putzen auch nicht mehr an und du erleuchtest mich dafür Party

ZWEITES MAL:

Zitat:Ich habe dir schon vor einem Jahr gesagt, nimm deine Kinder und ziehe nach Berlin.
Meine ganz große Stärke ist das Dienen Smiley

Ich kümmere mich dann gern auch noch um deine Kinder und die Alltagsgeschichten wie Kochen und Putzen, in der Menge meiner Dienste für Andere kommt es auf zwei Kinder mehr oder weniger und noch eine Wohnung putzen auch nicht mehr an und du erleuchtest mich dafür: Party

Das mit dem Dienen soll der beste Weg zur Erleuchtung sein.
Am Ende ist man weder Raupe, noch Schmetterling. sondern frei.
So jedenfalls steht es bei Jed Mc Kenna und er sagte das über seine Haushaltshilfe.

Also lass mich deine Haushaltshilfe sein Party und du spielst den Guru in unserem schönen Traum von der Erleuchtung Big Grin

nangilima

lach ich wäre leider nur noch kein erwachter guru aber spielen kann ich ihn schon ;)

heute hatte ich die Idee für 9 Tage in einen ashram zu gehen um nur mal so nur liebes energie um mich zu haben

da ruf ich da an und die erzählten mir dass ich da selbstlos zu dienen hätte
darauf meinte ich dass ich nicht dazu in der Lage wäre weil ich mich noch nicht so gut bewegen könne und die gleiche seligkeit in der bewegung zu haben wie in der Ruhe

dann befürchtete sie dass sie sich dann um mich kümmern müssten und ich doch lieber ein Zimmer auserhalb des ashrams nehmen sollte

ich meinte daraufhin dass ich nix psychisches hätte und auch nicht behindert sei

ja das nannten sie dann bakti yoga

du würdest mich sofort aufnehmen
die nicht

Paripurna

(16.08.2017, 23:28)nangilima schrieb: [ -> ]du würdest mich sofort aufnehmen

natürlich Herz
@Fredo ... und überhaupt:

Im Grunde bin ich ja allgemein schon etwas Müde geworden, wenn es darum geht mich an Diskussionen zu beteiligen. Zu banal, durchschaubar und unnütz ist oft das ganze Gerede. Das gilt übrigens auch für so manch einen Möchtegern-Guru ( aber das ist eigentlich weder O.T. Big Grin Passt schon. )

Ich will nur mal kurz einhaken, das ich es ziemlich lächerlich finde, die Einführung eines solchen Threads als Zensur zu bewerten.

Ähm... jetzt mag es ja fast so aussehen, das ich Siam nur all zu gern nach dem Mund rede, aber so etwas mache ich in Wirklichkeit nie. Es ist nur so, das ich "zufälliger Weise" bisher immer einer Meinung mit ihr war. Zeitweise ( so habe ich es empfunden ) gab es nur einen Unterschied wie emotional und aufgewühlt wir die Dinge betrachtet haben. Da war ich eher etwas lockerer, aber erstens steigert sich so etwas mit dem Maße der Involviertheit und zweitens kann ich es auch ganz schön scheppern lassen, wenn es mal sein muss.

@Siam... im Moment wirkst du auf mich sehr sehr ruhig und gelassen. Das freut mich. Ich sehe eine gewisse Entspannung. Aaaaaaaaber, wenn es mal nicht so ist kein Problem. Das ist das Leben, liebe Freunde und Kupferstecher.

Bussi ihr Lieben
(16.08.2017, 23:57)Martin schrieb: [ -> ]Im Grunde bin ich ja allgemein schon etwas Müde geworden, wenn es darum geht mich an Diskussionen zu beteiligen. Zu banal, durchschaubar und unnütz ist oft das ganze Gerede.

Geht mir auch sehr häufig so. Irgendwann ist halt auch alles durchgenuddelt. Und evtl. taucht ab und an mal ein Impuls dazu auf.


(16.08.2017, 23:57)Martin schrieb: [ -> ]Ähm... jetzt mag es ja fast so aussehen, das ich Siam nur all zu gern nach dem Mund rede, aber so etwas mache ich in Wirklichkeit nie.

Stimmt, das habe ich spätestens bemerkt, als du mal nicht mit mir einer Meinung warst. ;-) Und halt in Diskussionen mit anderen. Bist halt ne ehrliche Haut.


(16.08.2017, 23:57)Martin schrieb: [ -> ]Es ist nur so, das ich "zufälliger Weise" bisher immer einer Meinung mit ihr war. Zeitweise ( so habe ich es empfunden ) gab es nur einen Unterschied wie emotional und aufgewühlt wir die Dinge betrachtet haben. Da war ich eher etwas lockerer, aber erstens steigert sich so etwas mit dem Maße der Involviertheit und zweitens kann ich es auch ganz schön scheppern lassen, wenn es mal sein muss.

yepp


(16.08.2017, 23:57)Martin schrieb: [ -> ]@Siam... im Moment wirkst du auf mich sehr sehr ruhig und gelassen. Das freut mich. Ich sehe eine gewisse Entspannung. Aaaaaaaaber, wenn es mal nicht so ist kein Problem. Das ist das Leben, liebe Freunde und Kupferstecher.

Bussi ihr Lieben

So ist das Leben, ja. :-)) ...hast du denn auch alles gelesen was ich heute schrieb? Z.B. in: "was denkst du gerade?" ? ;-)) Musst du nicht, nur weiß nicht ob das entspannt rüber kommt oder nicht.

Fühle mich aber derzeit im allgemeinen tatsächlich entspannter als es in den letzten Monaten sonst ab und an der Fall war. gg
Freut mich, dass es dich freut. gg ;-)

Thank You for support :-)

Paripurna

(17.08.2017, 00:02)nangilima schrieb: [ -> ]wäre schön von deinem enkel zu erfahren wie es ihm geht

es geht ihm wieder gut, danke der Nachfrage.
Der Kindergarten hatte vier Wochen geschlossen und das Wasser stand die ganze Zeit in den Leitungen, dann hat gestern eine neue Mitarbeiterin - eine Auszubildende - das Wasser nicht ablaufen lassen, sondern direkt in den Metallbehälter einlaufen lassen aus welchem die Kinder das Leitungswasser ohne abkochen den ganzen Tag trinken.
Sie haben alle in der Nacht gekotzt und sich vor Bauschmerzen gekrümmt.
Die Eltern sind auf tausend.

Wir leben in einer Zeit in welcher ein Mensch nach zehn Jahren Schulzeit plus Abitur perfekt rechnen kann aber absolut keine Ahnung davon hat, was zählt Smiley
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13