PAЯADOXA

Normale Version: OT-Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

nangilima

lieber Ikkyu

dann nenne es Bewusstsein der liebe oder sonstwie
das göttliche is halt auch persönlich

ich unterscheide da anders
tierisches bewusstsein
menschliches bewusstsein
göttliches bewusstsein


ich mach das mit Gefühl..ist für mich leichter

nangilima

ich habe nachgedacht

göttliche Bewusstsein ist unvergänglich
die anderen nicht
Hmm.. es währe wohl kein "göttliches Bewusstsein", würde es nicht auch "menschliches bzw tierisches" mit beinhalten ?
Buddhageist ist Alltagsgeist... jo, und dies zu erkennen ..die Dinge so zu sehen wie sie sind.. das ist dann wohl nangilima's "göttliches Bewusstsein" :-)

nangilima

Hmm.. es währe wohl kein "göttliches Bewusstsein", würde es nicht auch "menschliches bzw tierisches" mit beinhalten ?

ja da hst du Recht

nangilima

paradoxa kann man hier auch sowas wie einen geschlossenen jetzt "dreier" chat machen
also dass nur wir drei schreiben und auch lesen können?

is kein "Ego" von mir auch kein ausschluss von sonstwas
(14.10.2017, 01:15)nangilima schrieb: [ -> ]paradoxa kann man hier auch sowas wie einen geschlossenen jetzt "dreier" chat machen
also dass nur wir drei schreiben und auch lesen können?

Ja, ich glaub das kann man im Chat machen, müsste ich noch mal nachschauen....oder ihr schaut mal selbst rechts in der Leiste.
Aber der Chat ist ja eh meist unbesucht, also, schreibt mal ruhig drauf los. :-) Ich geh jetzt erst mal ins Bett.
Gute Nacht, schlaf schön, später. :-)


Hab geguckt, ja, das geht. "Privater Raum" anklicken. Du musst natürlich den oberen Chat benutzen.

nangilima

ah ok danke
super
dann weiss ich das
habe aber auch gerade das suffhaus entdeckt
da kann auch geschrieben werden so dass nur registrierte mitgleider lesen können

gute nacht
"Leere ist Form,Form ist Leere" ...und im Verständnis rattert es,sucht nach Erklärungen..Konzepten .. Ein Physiker zb sucht ne Antwort im physikalischen ..."Energie kondensiert zu Materie " sagte mir mal einer.
Leere ist Form ,Form ist Leere... und als Verständnis rattert ES ..erscheint als Suche, Konzept,Erklärung..in welcher Form auch immer..Leere ist Form,Form ist Leere
Yepp, sehr schön.

nangilima

da reicht einfach die selige Fülle oder die füllige Seligkeit

oh Nektar der Unsterblichkeit ich trinke dich jenseits des atems, jenseits des orgasmus, jenseits der Leere, jenseits der Form

in der Fülle der Unendlichkeit dort bin ich dich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13