PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Paradoxa
Zitat:Ja, du selbst bist davon auch nie betroffen! gg :-)))))))
Tatsache ist, das ich sehr wohl auch betroffen bin:)
Nur hat die Doppelaxt bei mir nicht viel zum Spalten.
Ich lese Lolos Blog regelmäßig.
Du würdest gar nicht glauben, wie oft ich mich schon selbst von Lolos worten berührt/gerügt oder entblößt gefühlt habe.
Ob sie das nun wollte oder nicht, ist dabei egal.
Aber eine Bereicherung war es (für mich) noch jedes mal.
(01.04.2016, 11:58)Micky schrieb: [ -> ]wie geht zitieren ?
http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=125


Mit wem sprichst du jetzt, mit Thomas oder mit mir?
(01.04.2016, 12:04)Koman schrieb: [ -> ]Tatsache ist, das ich sehr wohl auch betroffen bin:)
Nur hat die Doppelaxt bei mir nicht viel zum Spalten.

Ja, das dachte ich mir, dass du es so deutest. :-) Angenehm woll. :-))

(01.04.2016, 12:04)Koman schrieb: [ -> ]Ich lese Lolos Blog regelmäßig.
Du würdest gar nicht glauben, wie oft ich mich schon selbst von Lolos worten berührt/gerügt oder entblößt gefühlt habe.
Ob sie das nun wollte oder nicht, ist dabei egal.
Aber eine Bereicherung war es (für mich) noch jedes mal.

Das ist nicht das selbe. Persönlich hat sie dich noch nie erwähnt, btw. ist sie dich nie angegangen.
Aber wurscht.....

Oneisenough

(01.04.2016, 11:54)Thomas schrieb: [ -> ]Ich bin für das Bild, was da erscheint, selbst verantwortlich, denn auch ich baue mir "meine Lolo" - sie ist ein Produkt meines Ego.

Nichts hast du erschaffen, damit es dir erscheinen könnte. Gar nichts!

Geh ins Bad und schau in den Spiegel. Gibt es irgendeine menschliche Technologie, die deine Augen erschaffen hat? Deine Fähigkeit zu hören, zu Ertasten, dein Herz, die Lunge, die Milliarden von Körperzellen, die sich alle paar Tage ersetzen, ohne dass du dir bei jeder Zelle darüber im Klaren bist, und dass der Körper, den du im Moment benutzt, noch letzte Woche ein ganz anderer war, wie auch in der Woche zuvor, und das zurück bis zu seiner Geburt?

Und nicht zu vergessen, was passierte, noch bevor dein Körper von dem deiner Mutter getrennt wurde. Was hast du dabei erschaffen? Etwa die beiden mikroskopisch winzigen Stränge der DNA, die sich, ganz ohne dein Zutun, gefunden haben und sofort damit begannen, deine Verkörperung auszuformen, diese DNA, die wohl komplexeste biologische Umsetzungsmaschine, die Menschen jemals gesehen haben, und die das alles in 9 Monaten schafft.

Was hast du in den vergangenen 9 Monaten an vergleichbar Hochwertigem zustande gebracht?

Micky

(01.04.2016, 11:58)Micky schrieb: [ -> ]schau paradoxa, schon wieder abwehr

du weichst aus bei fragen die dich in die "enge" treiben

ich frage DICH ganz direkt:
WIE erscheint etwas in DEINEM geist ?

liebe paradoxa
tut das so weh direkt, einfach und klar
darauf zu antworten ?
Hä? Mir war nicht klar, mit wem du sprichst, Micky.

Und ich verstehe den Zusammenhang nicht. Worauf bezieht sich das?

Aber hier die Antwort: Es erscheint eben.




Du weichst übrigens selber aus. ;-)

Micky

(01.04.2016, 12:15)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Aber hier die Antwort: Es erscheint eben.

in welcher Form erscheint es ?
erscheint es als GEDANKE ?
@Micky Keine Ahnung, interessiert mich auch gerade nicht.
Wenn du mehr darüber erzählen willst, nur zu. Du wirst uns schon sagen wie alles erscheint. ;-)
Noch was fällt mir auf.
Hier wird häufig das Richtigstellen gewisser Behauptungen als Abwehr bezeichnet und damit missgedeutet.
Kann ich ja verstehen, wenn man wenig psychologische Kenntnisse hat. Aber dann sollte man sich vielleicht erst mal darüber informieren was das überhaupt bedeutet.
@Micky , du könntest ja auch einen thread zu deinem Thema eröffnen.