PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marty

Ja ja, die Verschwörungstheoretiker und ihre Psiram-Paranoia Big Grin

The Lolosophian

Paradoxa sagt:

Zitat:Angesichts dieser vorangegangenen Tatsachen MÜSSEN die Regeln enger geschnürrt werden, ....
...:
Darum gings mir, es ist das Ergebnis das mich "schockt".
Ich bin einfach nicht bereit mich noch mal einem anhaltenden Theater wie die Tage auszusetzen.
Über massig Vorwürfe und Anklage zur (Schein)Sache, die weiter über Grundsatzhaltungen, Verleumndungen bis hin zu meinen privaten potenziellen Männergeschichten gehen, Rede und Antwort zu stehen. (obwohl es ja hieß, ich solle mir keine Mühe geben, dazu soll ich mir dann plötzlich doch die aller größte Mühe geben)
So als sei ich ein Straftäter, der etwas außergewöhnlich Schlimmes getan hätte, was hier sonst keiner tut.
Das war völlig überzogen und daneben.
Und da muss für mich definitiv eine Lösung her.

Auch wenns weh tut, möchte ich dich darauf aufmerksam machen und zu bedenken geben (nicht beschuldigen, wie du es beliebst zu attribuieren):
Die "vorangegangenen Tatsachen" sind zu einem großen Teil selbstgeschaffene "Fakten", denen deine Fehlinterpretationen bzw. "dysfunktionalen Attribuierungen" zugrundeliegen.
Niemand hat dich z.B. gezwungen, zu deinen "privaten potentiellen Männergeschichten" "REde und ANtwort zu stehen". P. bezog sich überhaupt nicht auf deine "privaten Männergeschichten", sondern auf die zwei "Alphamänner" OIE und Loucypher, die hier plötzlich aufgetaucht sind und tatsächlich auch bei mir der Eindruck entstand, dass die nicht ganz zufällig auftraten, derweil sie mit ihrer dominanten Art von dem Hickhack ablenkten. Wer hier "überzogen und daneben" reagiert hat, warst offensichtlich DU.

Ich gebe weiter zu bedenken: Wenn du dies als Beschuldigung empfindest, dann ist dies wiederum deinen z.T. doch recht paranoiden Abwehrreaktionen zuzuschreiben und ich gebe weiter zu bedenken, dass DU oft diejenige bist, die andere beschuldigt (z.B. des Beschuldigens).

Da deine ARt der "Lösung" auf Unterdrückung (der Wahrnehmungen) hinausläuft weil du es nicht verträgst, dass ich dich auf solche Dinge hinweise, werde ich dein Forum nun verlassen.
Zitat:sondern auf die zwei "Alphamänner" OIE und Loucypher, die hier plötzlich aufgetaucht sind und tatsächlich auch bei mir der Eindruck entstand,

Hier sagst du noch, dass ein Eindruck entstand


Zitat:Wer hier "überzogen und daneben" reagiert hat, warst offensichtlich DU.

Und hier ist es bereits eine offensichtliche Tatsache, dass überzogen reagiert wurde.

So dass sich dieser Satz

Zitat:Die "vorangegangenen Tatsachen" sind zu einem großen Teil selbstgeschaffene "Fakten",

ebenso gut auf dich selbst anwenden lassen.

Zitat:Da deine ARt der "Lösung" auf Unterdrückung (der Wahrnehmungen) hinausläuft weil du es nicht verträgst, dass ich dich auf solche Dinge hinweise,

Welcher Art ist deine "Lösung", wenn man auf deine demontierenden Blogs zu sprechen kommt und du niemals etwas dazu sagst?

Vielleicht, in einem poetischen Text in einem Nebensatz drauf hinzuweisen, dass es dir stets nur um die Wahrheit geht?

Du glaubst das tatsächlich, oder?

Diese ganzen Vorgänge über wer mit wem und was weshalb und wann wieso belegen vor allem, dass es in Wahrnehmung keinerlei Wahrheit gibt.

souli

(31.03.2016, 20:35)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Wieso war mir das nur schon klar, dass du genau das sagen würdest? ;-))

Wieso hab ich schon befürchtet, dass du wieder reagieren würdest? ;-)

(31.03.2016, 20:35)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Für mich klingt das so, als wolle man anderen das Hinterfragen aufzwängen, wenn nötig mit Gewalt. Big Grin

Da kann ich nur von mir sprechen: wenn mir jemand derart gewaltig aufzwängend vorkommt... IGNORIEREN und "weiterziehen"... allein schon aus gesundheitlichen Gründen ;)
(wobei ich es ja erstaunlich finde, wie allein Worte in einem Forum schon "Stress" auslösen können, wenn ich nicht die entsprechende "Resonanz" dazu hätte :)
Noch mal, ich kenne LouCypher nicht, weder von FB noch von sonst wo!

OIE habe ich zu anfang des Forum genauso wie Koman, Veritatis und ein paar andere im Allmy
eingeladen, und seit dem -also 2014- keinen Kontakt mehr gehabt.


Also, alles Schmarn was du hier schreibst.

DAS sind deine Interpretationsfehler, nicht meine.


(01.04.2016, 09:15)The Lolosophian schrieb: [ -> ]Die "vorangegangenen Tatsachen" sind zu einem großen Teil selbstgeschaffene "Fakten", denen deine Fehlinterpretationen bzw. "dysfunktionalen Attribuierungen" zugrundeliegen.
Niemand hat dich z.B. gezwungen, zu deinen "privaten potentiellen Männergeschichten" "REde und ANtwort zu stehen". P. bezog sich überhaupt nicht auf deine "privaten Männergeschichten", sondern auf die zwei "Alphamänner" OIE und Loucypher, die hier plötzlich aufgetaucht sind und tatsächlich auch bei mir der Eindruck entstand, dass die nicht ganz zufällig auftraten, derweil sie mit ihrer dominanten Art von dem Hickhack ablenkten.

Lol, sind das schon alle "selbstgeschaffenen Fakten" ? Oder kannst du das noch anderweitig belegen?

Ja, aber man erwartet doch von mir schon, dass ich Stellung beziehe oder nicht? Das ich antworte.

Rede und Antwort zu allem was ich gefragt und womit ich konfrontiert werde - so ist / war das gemeint.

Und Verleumndungen, Unterstellungen und dergleichen kann man ja wohl auch schlecht im Raum stehen lassen, wenn sie einfach nicht stimmen. Mir ging es weniger um die von dir aufgeführten Punkte als mehr um das Theater ansich.

Ok, der Eindruck bei dir entstand. Es dürfte doch klar sein, dass ein Eindruck noch lange keine Tatsache ist.

Wieso lenkten die vom Hickhack ab?
Und wolltest du gerne und lieber noch mehr Hickhack?

Und du behauptest schon wieder etwas, wovon ich bereits geschrieben hatte, dass es nicht stimmt.

Loucypher und Oneisenough würdet ihr bitte dem Forum erzählen wie es bei euch zur Anmeldung kam?
Und ob, und wenn, inwiefern ich vorher Kontakt mit euch hatte?



(01.04.2016, 09:15)The Lolosophian schrieb: [ -> ]Ich gebe weiter zu bedenken: Wenn du dies als Beschuldigung empfindest, dann ist dies wiederum deinen z.T. doch recht paranoiden Abwehrreaktionen zuzuschreiben und ich gebe weiter zu bedenken, dass DU oft diejenige bist, die andere beschuldigt (z.B. des Beschuldigens).

Kann ich jetzt nur drüber schmunzeln. Man kann ja nachlesen gehen.
Gut, dann nenn ich deine Beschuldigungen eben nicht mehr Beschuldigung. :-))


(01.04.2016, 09:15)The Lolosophian schrieb: [ -> ]Da deine ARt der "Lösung" auf Unterdrückung (der Wahrnehmungen) hinausläuft weil du es nicht verträgst, dass ich dich auf solche Dinge hinweise, werde ich dein Forum nun verlasse

Du meinst, weil deine Dinge auf die du hinweist meist einfach wenig Hand und Fuss haben, weil es dir darum geht mir nur irgendwie an den Karren zu fahren, und dafür schreibst du eben irgend ein an den Haaren herbeigezogenes Zeug. Und wenn ich dich darum bitte das zu belegen, dann kommt nichts mehr.
Genauso wie dein Eindruck von dem du jetzt hier gerade redest, von dem du fest überzeugt bist, dass er stimmt obwohl es nicht zutrifft, und ich dies mehrfach schrieb.
Es ist also deine Paranoia, nicht meine.

Oneisenough

(01.04.2016, 10:10)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Loucypher und Oneisenogh würdet ihr bitte dem Forum erzählen wie es bei euch zur Anmeldung kam?

Was mich betrifft, gerne ...

(01.04.2016, 10:07)ParaDoxa schrieb: [ -> ]OIE habe ich zu anfang des Forum genauso wie Koman, Veritatis und ein paar andere im Allmy
eingeladen, und seit dem -also 2014- keinen Kontakt mehr gehabt.

Genau so und nicht anders.

Micky

schade
ich komme, lolo geht

btw.
ich kann DAS was lolo hier sieht auch so sehen

praktisch keiner hier mag lolos persönlichkeitsspiegel
warum ?
sie analysiert i.d.r. sehr treffend

d.h. jeder hier bekommt als geschenk die Möglichkeit
die unangenehmen bilder seines EGOs darin zu betrachten

wie weit ist die spirituelle Entwicklung
wenn man sich immer noch dagegen wehrt
ALLE Sichtweisen seiner PERSON ohne abwehr/Widerwillen zu betrachten ?

alle Sichtweisen sind zumindest ein bisschen wahr
alle zusammen ergeben die Person

die Person, der Mensch ist eine Ebene drüber
der Mensch ist die Synthese aus all diesen persönlich facetten-Bildern
die dir deine Mitmenschen spiegeln

solange du ur-teilst in
bin ich - bin ich nicht
bewegst du dich selber auf dieser unteren ebene
d.h. du bist dann nur eine von all diesen persönlichen facetten-Bildern

erst die Synthese, die Vereinigung aller facettenbilder deiner Person
ergibt übergeordnet den ganzen, den vollen, den heilen Menschen

um dahin zu kommen
MUSST du in die höhere, übergeordnete Ebene
(01.04.2016, 10:07)souli schrieb: [ -> ](wobei ich es ja erstaunlich finde, wie allein Worte in einem Forum schon "Stress" auslösen können, wenn ich nicht die entsprechende "Resonanz" dazu hätte :)

Ja, Souli, du verstehst es einfach nicht.
Selbst einem sanfmütigen "Heiligen" wirst du mit dem entsprechenden Nachdruck irgendwann auf die Eier gehen können.

Und ich schrieb dir gestern einen langen Beitrag zur Erläuterung dazu.
Wenn das nicht ankommt, dann ist mir das ehrlich gesagt jetzt auch schnuppe.


Ich bin nicht hier um ellenlange Auseinandersetzungen (wie ich sie in meiner gestrigen Erläuterung erwähne) zu führen, sondern möchte mich gerne mit etwas anderem, sinnvollerem beschäftigen, das mir Freude macht.
Danke Oneisenough!


P.S.: Ich habe den Autor des Zitates korrigiert.

Oneisenough

Danke dir. Und ich hab die Anmerkung wieder gelöscht. Teamarbeit! :)

Bitte auch diesen Beitrag löschen. Danke.