PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LouCypher

in dem Punkt schon. Seine weibliche Seite ist noch nicht richtig integriert vielleicht. Lol
Jetzt haben wir bald alle user im Forum durchgenommen...:)

LouCypher

sexy! Das nennt sich Tantra und bringt die "Energy" wieder in Bewegung.
Alles hat ja 2 Polaritäten und eine Abwehrhaltung ist darum auch nicht zwingend eine Störung sondern durchaus ja auch Klugheit!
Nehmen wir Thomas der sich schützen möchte. Er überlegt sich gut ehe er etwas tut was Ihm Schaden könnte.

LouCypher

Ach Jimmy verleitest Du mich doch noch einen vom Stapel zu lassen.
Ja Abwehrhaltung ist ok, und jene die sich derart darüber aufregen hier wollen im Grunde nur mitteilen daß man sie doch lieber tun und lassen soll wie es ihnen beliebt und die Fresse halten soll. ParaDoxa soll hier alles machen aber sich doch bitte raushalten. Alles gute Dir jimmybondy

souli

(26.03.2016, 14:52)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Hat das eine besondere Bewandtniss dass du verdrängst und ignorierst, dass das "hätte-wäre-wenn" längst unmittelbar gelöst war?

Indem du auf Paulette losgegangen bist (bis hin zur Ausschluss-Drohung), weil sie (und Marty?) sonst all "deine" zukünftigen Forenmitglieder evtl. mit ihren schlimmen, resepktlosen Fragen vertrieben hätten?
Ja, so kann man's auch "lösen" :)




(26.03.2016, 15:23)LouCypher schrieb: [ -> ]wenn souli versucht hier alle für dumm zu verkaufen.

Ja nu, wenn du dich durch irgendwelche Aussagen souli's für dumm verkauft fühlst, kann ich dir auch nicht helfen... ich weiß nur, ich kenne LouCypher bisher kaum und erlaube mir (noch) kein Urteil, wie "dumm" er tatsächlich ist. Ich bekomme aber schon eine Vorahnung :)

(26.03.2016, 16:08)LouCypher schrieb: [ -> ]aber ich habe schon das Gefühl dass ParaDoxa die Souli triggert.

Und ich habe eher das Gefühl, dass Luzifer's Schniedel durch Paradoxa getriggert wird, weshalb er ja aus Facebook hierher "getrieben" wurde und nun fleißig den "Retter" spielt ;)
(26.03.2016, 20:17)souli schrieb: [ -> ]Und ich habe eher das Gefühl, dass Luzifer's Schniedel durch Paradoxa getriggert wird, weshalb er ja aus Facebook hierher "getrieben" wurde und nun fleißig den "Retter" spielt ;)

Hää??? Von wem wurde er von facebook hier her getrieben??? Ich bin jedenfalls nicht bei fb mit Lou befreundet.


(26.03.2016, 20:17)souli schrieb: [ -> ]Indem du auf Paulette losgegangen bist (bis hin zur Ausschluss-Drohung), weil sie (und Marty?) sonst all "deine" zukünftigen Forenmitglieder evtl. mit ihren schlimmen, resepktlosen Fragen vertrieben hätten?
Ja, so kann man's auch "lösen" :)

Quatsch du wirfst hier alles durcheinander.....das war viel später, und aus anderen Gründen, das weißt du ganz genau!

Und wenn nicht, dann LESE bevor du anderen Leuten Mist vorsetzt! Und selbst wenn, wie lange willst du da noch dran rumkauen, weil du einfach keine anderen Argumente gegen mich hast, hä?

Und Paulette ist kein Unschuldslamm! Ihre Spielchen allseits bekannt.
Und nachdem was sie damals MIT MIR abegezogen hat, ist es sowieso ein Wunder, dass ich sie überhaupt hier schreiben ließ, und ihr mit Respekt begegnet bin!!

So sieht`s aus!

Und ich hatte mich trotz alle dem erst kürzlich noch entschuldigt, schon vergessen???

Reicht das nicht???? WAS willst du noch von mir??


Deine permanenten Vorwürfe und Anklagen gehen mir völlig auf den Zeiger. Verleumndungen und Unterstellungen kommen jetzt auch noch dazu...........

Es reicht mir, Souli, geh doch einfach, wenns dir hier nicht passt!!!!!!

souli

(26.03.2016, 20:38)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Hää??? Von wem wurde er von facebook hier her getrieben???

Von seinem "Schniedel" :) war ein (Halb-) Scherz... na ja, er wird's selber wissen..

(26.03.2016, 20:38)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Und Paulette ist kein Unschuldslamm! ihre Spielchen allseits bekannt.

Ja, ich sehe bei keiner Seite 100% "Unschuld"... aber was war in ihrem Eingangpost denn so "verspielt", dass du dermaßen "angesprungen" bist? Sie hat nur ihre Depersonalisations-Erfahrung mitgeteilt und die Paulette-typischen, "dramatischen" Interpretationen... wo war denn da eine Absicht, Leute hier im Forum gegeneinander "auszuspielen" oder alle deren "spirituellen" Erfahrungen lächerlich zu machen? Das war doch da nur deine Zukunftsbefürchtung... auch fredoo konnte deine und Thomas' Reaktion nicht "erschließen", und auch nicht Paulettes (grundsätzlichen) "Irrtum" aufbröseln wie versprochen...

(26.03.2016, 20:38)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Und nachdem was sie damals MIT MIR abegezogen hat, ist es sowieso ein Wunder, dass ich sie überhaupt hier schreiben ließ, und ihr mit Respekt begegnet bin!!

Was/wann meinst du jetzt? Vor dem Wahrheits-Thread?

(26.03.2016, 20:38)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Und ich hatte mich trotz alle dem noch entschuldigt, schon vergessen???

Für deine "Überreaktion" hab ich noch keine Entschuldigung gesehen... oder überlesen, dann verlink mal bitte, und du hast Ruh vor mir :)
(26.03.2016, 21:06)souli schrieb: [ -> ]Ja, ich sehe bei keiner Seite 100% "Unschuld"... aber was war in ihrem Eingangpost denn so "verspielt", dass du dermaßen "angesprungen" bist? Sie hat nur ihre Depersonalisations-Erfahrung mitgeteilt und die Paulette-typischen, "dramatischen" Interpretationen... wo war denn da eine Absicht, Leute hier im Forum gegeneinander "auszuspielen" oder alle deren "spirituellen" Erfahrungen lächerlich zu machen? Das war doch da nur deine Zukunftsbefürchtung... auch fredoo konnte deine und Thomas' Reaktion nicht "erschließen",

Macht nichts, dafür haben Thomas und ich es bemerkt! Es erwartet keiner, dass du (oder sonst wer) es gleich im Ansatz erkennst was läuft. Bei der Psychodiagnose in Bezug auf Fredo wurde die eigentliche Absicht auch erst nach einigen Beiträgen offensichtlich.


Und nicht im Eingangspost, du liest nicht richtig, ich hatte es dir doch verlinkt.

http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=164&page=3