PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LouCypher

guckst du hier

Zitat:...


Kaffe trinken

fredoo

es wird echt langweilig madame lolo ...
ihr bösartiges treppengeschwatz in der kittelschürze der gelangweilten spiri-hausfrau ...

mann o mann ... hast du derartiges misepetriges hinterherknüttelgereime wirklich nötig ?
( abgesehen von einem geradezu grottigen reimmass jenseits jeder knüttelbarkeit verkündest du nur noch übles dummgeschwatz garniert mit geradezu pathologisch neurotischem denuzieren ...

kannst du nur noch so kommunizieren ?
dann wird es dringend zeit für profesionelle hilfe ...

LouCypher

[Bild: 19184793375_308e0d3141_o.jpg]

Lolo in ReTreat!

Smiley

(Vielleicht lässt sich ja eine Unterkategorie einrichten liebe ParaDoxa hier im Forum.
Sowas wie "Lolos Toi Toi" wohin dann ihre transpirierten Beiträge hin verschoben werden können.)

LouCypher

Ich seh grad dass das Bild die Formatierung sprengt. Kann den Beitrag aber nihtmehr editieren. Ich wollte eigentlich nur einen Link auf das Bild setzen. Da ich auch nicht weiss wie das mit dem Copyright ist, liebe Admine bitte ändern. Bin noch nicht so vertraut mit der Forensoftware Sorry

Thank You
@lolo

Da ist schon noch die Frage aus welchem Modi heraus Du nun "Böses" sehen kannst.

LouCypher

Danke ParaDoxa! <3

LouCypher

Weil sie weiss dass hier der leibhaftige Loucio F-Eris Gestalt annahm. Lol
Keine Ursache, LouCypher.



Zur Info,
ich kenne LouCypher nicht, er war weder im Allmy noch im WIR.

Oneisenough kenne ich auch nicht, jedenfalls nicht aus einem direkten Austausch via Foren-Schreibkontakt. Ich hatte nur damals einige seiner Beiträge im Allmysterie gelesen, die mir auf Anhieb sehr gut gefallen haben, als er dort schon nicht mehr aktiv war. Und als er sich zufällig irgendwann erneut im Allmy registrierte, und ich mitten im Aufbau dieses Forums stand, dachte ich gleich, er würde wunderbar in dieses Forum passen. So schickte ich ihm derzeit wie bereits erwähnt eine Einladung.

:-)


Ich finde es ja toll, dass sich die Leute von überall her hier einfinden.
Auch wenn das very nebensächlich ist, aber genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich wollte nicht die reine alte WIR Truppe bzw. das alte WIR neu aufleben lassen (um Gottes Willen Big Grin ;-)) ) , sondern ein neues Gemisch aus egal wo her. Natürlich auch mit einigen der (lieb gewonnenen) WIR Kameraden.

Oneisenough

Ich denke gerade an eines der vielen lustigen Paradoxa über die Zeit, nämlich, dass Leute auf alten Fotos jünger aussehen. :)
haha Smiley