PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Paulette

Meine Beiträge im Thread Köln werden nicht angenommen, will mal testen, ob das hier auch so ist Smiley
sorry, ja war bei Thomas auch eben so. Müsste aber jetzt wieder funktionieren.
Für mich heißt es seid Kurzem lernen - lernen - lernen!

Mitte März steht die schriftliche Prüfung beim Amtsarzt an.

Bei Bestehen folgt wenige Wochen später die Mündliche.

Ich hab schon immer auf den letzten Drücker gelernt,
und damit bis jetzt noch keine Prüfung vergeigt. tot toi toi gg :-))
Und gewisste Vorkenntnisse habe ich ja befreits verinnerlicht.

Prüfungsangst hatte ich auch nie, und das Gute ist, selbst wenn ich durchfallen würde, die Prüfung darf unendlich oft wiederholt werden. Big Grin Party
Was nur dabei drauf geht ist, Zeit, weil die Prüfungen nur zwei mal im Jahr stattfinden. Und noch länger auf meinen Neustart warten möchte ich eigentlich nicht.

Lieben Gruss in den Tag.....erst mal.

Paulette

(27.12.2015, 21:08)fredoo schrieb: [ -> ]wie könnte man etwas derartiges wie notorisches drucken überhaupt feststellen ?

da scheinen mir die imaginationspferde in berlin wiedermal durchzugehen ...

ein druckbefehl ist eine pc-interne anweisung , die meines wissens keinesfalls zurückgemeldet werden kann ... eine derartige komplexe software ist für ein gratisforum wie dieses kaum vorstellbar ...

mit jedem simplen kopier und einfügbefehl über word ist dies zu machen ... eine rückmeldung ist völlig unmöglich ... da kein befehl in das forensystem stattfindet , sondern nur die bildschirmdarstellung genutzt wird ... da rückmeldungen zu instalieren würde eine gigantischen softwareinput erfordern ( falls überhaupt möglich ) und dann nur um paranoiden nutzern eine bestätigung zu liefern ? ... wie absurd ist das denn ...

Tja, Fredo, manchmal dauert es etwas und dann entpuppt sich dein Empören, deine verachtenden Beurteilungen und all das, was du so gern gegen mich vorbringst, wo es nur irgend geht, dann eben doch als das, was es ist.......DEINE (falsche) Vorstellung und deine unwissende DEUTUNG.

Denn was in Fredos Vorstellungskraft nicht sein kann, das IST auch nicht.....

hier mal meine Beweise.....lach......

https://lilalelus.wordpress.com/2016/01/09/fuer-fredo/

Marty

Ich habe mehrfach in der Rubrik, wer online ist, gelesen,, dass ein Gast oder auch google aktuell einen Thread druckt, da muss ich Paulette recht geben.

fredoo

werte paulette ...
ich hab sogar irgendwann mal behauptet , dass zweilagiges klopapier ausreicht die scheiße wegzuputzen ...
bestimmt lässt sich gegenteiliges darstellen ... Big Grin

Paulette

(10.01.2016, 12:14)fredoo schrieb: [ -> ]werte paulette ...
ich hab sogar irgendwann mal behauptet , dass zweilagiges klopapier ausreicht die scheiße wegzuputzen ...
bestimmt lässt sich gegenteiliges darstellen ... Big Grin

Verstehe!

Du meinst also, dass du Behauptungen aufstellst, die du nicht überprüft hast und nun die ganze Scheisse an den Händen hast!

streicheln

fredoo

yep ... genau so ... werte paulette ...

ich stelle keine behauptungen auf , und würde nie auf die idee kommen , diese dann noch zu "überprüfen"
( ts ts , was du für komische kopf-ideen hast , und das noch für "erwacht" hältst ... ts ts
"überprüfen .... hehe he ... was fürn absurder bullshit rolfl)
sondern beschreibungen der scheisse fließen aus mir , ohne jegliche kontrolle ...

Big Grin

Paulette

(11.01.2016, 10:21)fredoo schrieb: [ -> ]ich stelle keine behauptungen auf , und würde nie auf die idee kommen , diese dann noch zu "überprüfen"
( ts ts , was du für komische kopf-ideen hast , und das noch für "erwacht" hältst ... ts ts

Aha also sind solche Beiträge von dir hier:

Zitat:ein druckbefehl ist eine pc-interne anweisung , die meines wissens keinesfalls zurückgemeldet werden kann ... eine derartige komplexe software ist für ein gratisforum wie dieses kaum vorstellbar

mit jedem simplen kopier und einfügbefehl über word ist dies zu machen ... eine rückmeldung ist völlig unmöglich ... da kein befehl in das forensystem stattfindet , sondern nur die bildschirmdarstellung genutzt wird ... da rückmeldungen zu instalieren würde eine gigantischen softwareinput erfordern ( falls überhaupt möglich ) und dann nur um paranoiden nutzern eine bestätigung zu liefern ? ... wie absurd ist das denn ...

dann das hier:

Zitat: beschreibungen der scheisse fließen aus mir , ohne jegliche kontrolle

Zitat:und das noch für "erwacht" hältst

Fredo, seit Jahren hältst du Vorträge was du für Erwachen hältst und nun, wo du ganz klar in Erklärungsnot kommst, da ziehst du dich aus der Affäre mit einem Niveau, dass du Elli aufs Allerschlimmste um die Ohren gehauen hast, sodass sie dich sogar polizeilich unter Druck setzen musste.
Das Traurige daran ist ja nur, dass Elli gar nicht anders konnte als so zu sein, wie sie ist aber du entpuppst dich immer mehr als ein Mensch, der vor lauter Verzweiflung, trotz hoher intellektueller Möglichkeiten zu Taschenspieler Tricks greift, die das Wort Niveau gar nicht mehr verdienen.

Versteh das bitte nicht falsch, ich habe kein Problem mit Fäkaliensprache und auch nicht mit Taschenspielertricks, es geht mir letztendlich auch nicht darum, wie du auftrittst und was du dir davon versprichst.

Ich bin allerdings deutlich aufgewacht über meine Blindheit, dass ich dir mal JEDES Wort geglaubt habe und monatelang zu verstehen suchte, weshalb es sich sooo falsch anfühlt, was du in deinem Nihilismus zu sagen hast.

Und erst jetzt verstehe ich, dass es dir scheissegal war, was du mir sagtest, dass du dich einfach nur profiliert hast, erhoben, zum heimlichen Guru erklärt, mich zur Sau gemacht, wenn ich Beiträge gelöscht habe, nicht nur die vermeintlich bösen, ich lösche ja dann alles und sagte, es sei mein Geschwätz von gestern und du erklärst mir nun, dass alles von dir Gesagte:
Beschreibungen der Scheisse war, die unkontrolliert aus dir rausfließt?

Mir fällt da der Film – Besser gehts nicht ein, wo der ZWANGSGESTÖRTE gefragt wird, ob er seine Gemeinheiten, die er so von sich gibt denn so GAR NICHT unter Kontrolle hat!

Und du wagst es öffentlich zu schreiben:


(10.01.2016, 14:10)fredoo schrieb: [ -> ]man darf schon auch fehler machen ... aber das format , diese auch zuzugeben sollte man von menschen mit format erwarten ... sie und ihre konsorten haben kein format !!

Das sagt wer? Du Fredo, ein Mensch mit Format, der die Größe hat Fehler zuzugeben?

p.s. die Frage ist von mir rhetorisch gemeint Alfred, denn ich bin an deiner Beschreibung der Scheisse, die unkontrolliert aus dir herausfließt nicht mehr interessiert.



.........................................................................................

liebe ParaDoxa

(07.01.2016, 16:44)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Und wo wir gerade dabei sind, nicht dass einer meint ich hätte Buddy Love gekickt, er bat mich seinen Account zu löschen.

Ich möchte dich auch bitten meinen Account zu löschen.

Wir lesen uns dann auf FB!

Danke
(11.01.2016, 11:11)Paulette schrieb: [ -> ]... aber du entpuppst dich immer mehr als ein Mensch, der vor lauter Verzweiflung, trotz hoher intellektueller Möglichkeiten zu Taschenspieler Tricks greift

..... diesen Eindruck kann ich nur teilen .... !