PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hahaha ja, ne. ;-)) ...so einladend. ;-))

Paulette

Haste den Troll wieder rausgeschmissen.....prima ;-)
Ja. :-)

The Lolosophian

Ich denke gerade,
weil es für mich momentan aus techn. Gründen nicht möglich ist, eine PN zu verschickem - I dont know why - dass ich hier mal ganz allgemein bekannt gebe, dass ich im Moment telefonisch schlecht erreichbar bin. Derjenige, der mich anrufen wollte und noch will, bitte unter der Nummer 06462 - 709 38 33 bite erst mal drei mal klingeln lassen, dann noch mal anrufen - dann weiss ich bescheid. Werde im Moment telefonsich bestalkt - die Liebe kläbt wie Bärendräck. LOL:
Wer will kann mich übrigens jederzeit anrufen, im persönlichen Umgang bin ich ganz umgänglich, lolol -Banane

The Lolosophian

An Paradoxa
TROLL???? Wo???
hat da einer tatsächlich die Gesichtskontrolle umgehen können. wo sind seine Beiträge? Isch geh guck nach Perle im Misthaufen!
Alles ist Guru, folks!
Hab ich gelöscht, war Werbung auf Englisch.


Und wo wir gerade dabei sind, nicht dass einer meint ich hätte Buddy Love gekickt, er bat mich seinen Account zu löschen.

The Lolosophian

Paulette:
Zitat:Wann hast du dich entschlossen, das Gewahrsein (welches vollkommen neutral ist ) zu verlassen und nun mit dem Herz en zu schauen?
Neutrales Gewahrsein bedeutet ja doch nicht, kein Herz zu haben! Gewahrsein ist nur deshalb Gewahrsein, weil Kopf als von Konditionierung geläuterter Verstand und das offene Herz zusammen eine Einheit bilden. Ein offenes Herz ist nicht sentimental und mit süßlicher Liebe angefüllt, meine Liebe ist ALLumfassend und freiflottierend, d.h. sie gehorcht nicht deinen Erwartungen! Überhaupt hat so ein Herz mit der Umfassung von Stacheltieren seine Probleme.. LOL
Seine BarmHERZigkeit gilt nicht der Krankheit, sondern dem Leidenden. Ein Kranker ohne KrankheitsEinsicht ist i.d.R. auchnoch stolz auf sie... er kann die Liebe nicht erkennen, weil sein eigenes Herz verschlossen ist...
Man sieht nur mit dem Herzen gut, nöch?
Prinz

Paulette

Zitat:meine Liebe ist ALLumfassend und freiflottierend

außer:

Zitat:Überhaupt hat so ein Herz mit der Umfassung von Stacheltieren seine Probleme..

Also ALL ohne Stacheltiere.....aha

Zitat:Seine BarmHERZigkeit gilt nicht der Krankheit, sondern dem Leidenden.

außer dem mit Stacheln.........soso

Zitat:er kann die Liebe nicht erkennen, weil sein eigenes Herz verschlossen ist...

mit Stacheln?

Von so einem Untier würde ich mich auch fern halten und direkt ins Gewahrsein abhauen ;-)
rolfl
Haha, da gehe ich gerade über einen Link ins Allmy, und stelle fest, dass ich online bin, obwohl ich gefühlte zwei Monate nicht mehr drin war. :-))) Ich hatte bei meinem letzten Besuch, vor einigen Wochen wohl vergessen mich auszuloggen. Big Grin ....naja, auch nix Besonderes....