PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Paulette

(31.12.2015, 09:39)The Lolosophian schrieb: [ -> ]Scharfsinn, der den GEIST seziert,
ist keine Tugend, sondern Not.
Scharfsinn der sich nicht geniert,
die WIRKLICHKEIT zu penetrieren,
- dieser Sinn in seiner Not
schlägt die Letzte WAHRHEIT tot.
Deshalb Leutz, schärft nicht die Sinne,
sondern kehret Euch zur Minne
Eures Herzens ganz und gar
denn nur wer mit dem Herzen sieht,
ist sich der WIRKLICHKEIT gewahr
und der WAHRHEIT, - Alles klar?

Ja Party PartyParty

liebe The LoloSophian!

UmarmungUmarmungUmarmung

Wann hast du dich entschlossen Respekt das Gewahrsein (welches vollkommen neutral ist ) zu verlassen und nun mit dem Herz en zu schauen?

laola

Marty

Liebe Paulette,

lol
Leihst du mir nen Euro für den Einarmigen?

Deine Offerte nehme ich gern an, denn es würde mich sehr interessieren, was du (und andere natürlich auch, die sich als erwacht sehen) zu meinen Fragen denkst.

fredoo

was wäre an einem Gewahrsein "wahr" , was verlassen oder betreten werden kann ?

Paulette

Zitat:Deine Offerte nehme ich gern an, denn es würde mich sehr interessieren, was du (und andere natürlich auch, die sich als erwacht sehen) zu meinen Fragen denkst.

Heute wird ditt nüscht mehr Liebling.....habe ab Nachmittag die Hütte voll und muss jetzt noch in der Küche rumwurschteln........

p.s. ich sehe mich nicht als erwacht, ich sehe entweder ALLES als wach oder ich bin in Unbewusstheit versunken aber dann schläft alles gemeinsam mit mir......wie in Dornröschen....nur dass ich während des Schlafes weiter altere, das war wohl die falsche Fee, die mich da in den hundertjährigen Schlaf versetze Cry

rutscht mal alle gut rein...ins nächste.......Guten Rutsch
Ich muss noch schnell los, gucken was noch auf hat, ich brauch noch ein paar Kleinigekeiten für meinen Besuch heut abend. Kochen muss ich nix, das macht meine Mutter, diesmal. ;-))
Mama, Freundin von Mama, die mich seid meiner Kleinkindzeit kennt, ein Freund und ne Freundin kommen heute abend. Die Solo`s haben sich versammelt. haha Smiley

Bis später/gleich........:-))
@all :-))

[Bild: 3db52c1d07b8f35a86ea38a69c5f7c80.jpg]
Ich poste mal einen alten Beitrag zum einfachen Zititieren von mir und Thomas aus der Rubrik
"Fragen und Antworten zur Forennutzung", für alle die sich kürzlich angemeldet haben.

zunächst,

einen kompletten Beitrag zitieren:

Das '+' Zeichen unten rechts klicken, dann nach unten scrollen und unter dem Schnellantwortkästchen das Hellblaue "Zitiere diese Beiträge jetzt" klicken, und anschließend etwas tiefer darunter auf "Beitragsvorschau" gehen.

Teile eines Beitrags zitieren:

(14.10.2015, 23:37)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,

so jetzt können wir ganz leicht TEILE eines Beitrags kopieren und mit Angabe des Autors als Zitat verwenden. Party

Unter dem Button "Like-Post" ist ein schmaler blauer Längsstreifen ohne Beschriftung, der ist für diese Option zu nutzen.

Erst den gewünschten Teil markieren, dann auf den Streifen klicken, und anschließend wie gewohnt auf "Antworten" btw. auf "Beitragsvorschau" unten im Schnellantwortkästchen gehen, fertig. :-)))


(15.10.2015, 11:22)Thomas schrieb: [ -> ]Stimmt ja garnicht! Der schmale blaue Streifen ist bei mir rechts neben dem Pluszeichen. [Bild: smiley.png]

genau, auch möglich. :-)

Paulette

Potentialentfaltung statt Belehrung ;-)

WIESO kapiert der Depp das nicht ?
Sammel Vorschläge für die Taufe einer Kneipe, wer macht mit? *kugellach*

Die Kneipe zum Spectrum

Wirtshaus Spectrum-sein

Lass Spectrum sein und komm herein

Spectrums-Eck

Bistro Buddy Love

Zum alten Spectrum-sein

Alte Spelunke

Taverne zum alten Spectrum

Spectrum-Schänke

Spectrum am Marktplatz

Haus des offenen Spectrums

:-))))))

Kneipe

Bistro

Spelunke

Taverne

Kaserne :-))

Laterne (zur) :-))

Pub