PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fredoo

es geht auch gar nicht um "verstehen" ...

derartige hinweisen können lediglich die folgen falschen verstehens (in vorstellung) ein wenig abmildern , in dem ein "subversives unterminieren" dieser vorstellungen aus gewohnheit implantiert wird ...

was daraus folgt , und ob überhaupt , entscheidet die "dynamik des jetzt" ...
Oneisenough ist seid Kurzem wieder im Allmy.
Ich persönlich kenne ihn ja nicht, er schrieb vor meiner zeit im Allmy, aber ich hab einiges von und über ihn gelesen.
Wäre schön, wenn der auch hier bei uns im Forum schreiben würde. :-)

fredoo

oneisenough schreibt aus einen vollem konzept ... sehr interessant zu lesen ...

er ist jedoch von dessen fülle geblendet ... nun ja ... jeder hat so sein päckchen Big Grin
Ah ok,... ich hatte nur einige wenige Beiträge gelesen, und hab nur mitbekommen, dass es um Erwachen geht.....an den konkreten Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern.....Alzheimer Big Grin nee, war einfach zu wenig und ist schon zu lange her...

fredoo

bei ihm geht es um ( den Fetisch ) Aufmerksamkeit ...

wie gesagt , ein feines Konzept ...
on-eisen-ough? one-is-enough?

Aber Aufmerksamkeit kann doch kein Fetisch sein....Huh
Smiley One-is-enough

fredoo

zu thomas
jedes konzept ist fetisch
deswegen wird es ja konfekt äh... korsett ... äh ... konzept genannt ...
Ach fäddisch meinst du. Von fertig.rolfl
rolfl