PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rolfl Big Grin rolfl

Dexter

Besucherrekord: 96 (Gestern um 07:48 Uhr)

Ein Fehler in der Matrix ?
So eben 61

Tja, i don`t know :-)

"Schade", dass Niemand (wiedermal Big Grin) sich beteiligt und irgendetwas postet.
Ich kenne das aus anderen Foren auch, dass es sehr viele schweigende Mitleser gibt.
Hier ist es ungewöhnlich, weil das Forum ja nicht sehr belebt ist.



Bei bestimmten Leuten frage ich mich, warum sie überhaupt hier lesen. Was interessiert sie, was du oder ich schreiben?
Und wenn, wieso reagieren sie darauf, oder hängt man sich da rein?
Die Antwort wird vermutlich lauten: Hier ist ja Niemand, den das interessiert...Big Grin


Nee, ernsthaft, es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden. Und es ist für mich genau so i.O. wenn das nicht geschieht.

Dexter

Es gibt schon merkwürdige Dinge in unserem Universum .Kaffe trinkenBig Grin
Oh ja :-)
Natürlich sind ganz offensichtlich die meisten MitleserInnen an den älteren Beiträgen interessiert.

Dexter

Ist doch okay ,wenn die Mitleser-innen glauben hier etwas zu finden ,was sie anscheinend verloren oder verlegt haben....ich sehe dieses Forum eher als einen Ort ,wo sich Freunde treffen und sich an etwas erinnern.
Ja - Und das ist eine sehr schöne Haltung und Sichtweise.

Herz
So heißt es:
Sei doch einfach so wie du bist, selbst wenn das gefährlich ist.

Aber wehe du bist es dann! ;-)