PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smiley

Hey Dexter Umarmung - ja, prima! :-))
Ich lasse mich treiben und folge meinem Interesse. Folge dem was in mir von Selbst auftaucht.
Das fühlt sich leicht und mühelos an.
Einfach fließen....:-) ohne Sinn und Zweck


Isch abe gar keine Ahnung Big Grin

Dexter

Jedesfall wenn ich die Seite aufmache stehen 40-50 Benutzer da.....( kopfkratz) .....gibt es hier etwas zu holen ??? :-)))))..................................anscheinend....:-))))))))
Ja :-)), in allen anderen Foren die nicht mehr laufen sind so ca. 0-2/3 Gäste oder so ähnlich sichtbar.
Aber alle wollen sie scheinbar nur lesen, nichts schreiben. Was ja auch in sehr viel anderen Foren so ist. Stille Mitleser.

Dexter

Hmm.... oder die Ex-Schreiber ergötzen sich am geschriebenem...Wayne .....Schade ,man muss nicht immer philosophisches Schreiben ,...also ich habe heute 11 Std. gearbeitet und bin einfach froh zu relaxen und bisschen Sound und gute Laune zu verbreiten..:-)))
Ja, ganz genau. Dazu ist ein Forum ja auch da, und nicht bloß um sinnreiche Texte zu schreiben. Zur Unterhaltung, zum Beisammensein, zum rumalbern, Spass haben, relaxen etc....

Dexter

So empfinde ich auch....vorallem soll niemand glauben ,er könnte hier etwas falsches schreiben...soetwas wie falsch gibt es ja garnicht...das würde ja DAS-WAS-IST auf den Kopf stellen...:-)))
Yepp!

Dexter

Zitat:Selbst wenn keiner schreibt, lesen täglich bis zu 50 Gäste und mehr in diesem Forum.

Das Merkmal eines guten non-dualen Forums ist es ,das "NIEMAND" daran teilnimmt.rolflrolfl