PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.09.2019, 21:34)Dexter schrieb: [ -> ]Liebe Siam ,

es scheint als ob es NICHTS zu sagen gibt bzw. ALLES ist bereits klar...:-)...

Yepp :-)))
Liebe Leute -
hereinspaziert, hereinspaziert,
ins nächste WIR-Forum ungeniert.
Was bisher noch erschien verquirllt
und dich macht so ganz verwirrt,
sei durch`s Wort alsbald kandiert.
Big Grin

Oder magst du einfach Spässchen haben,
und dich in Freud oder Leid durch laben,
mit Fragen und Erkenntnis jagen,
dann ist auch das der rechte Laden.
Wo es mal geht uns an den Kragen
und wir es dennoch weiter wagen
uns nicht zu schlagen
und nur zu sagen
was liegt schwer im Magen
und uns dann wieder fix vertragen.

Smiley

Herz

Dexter

Finde deinen post im FB absolut in Ordnung .Natürlich fühlen wir im NICHTS ALLES ,das kann ja garnicht anders sein.Es ist immer Einheit,Ganzheit ....Manifestationen(ALLES) sind das Nichts --das sich manifestiert.
(27.09.2019, 21:05)Dexter schrieb: [ -> ]Finde deinen post im FB absolut in Ordnung

Thank You


(27.09.2019, 21:05)Dexter schrieb: [ -> ]Natürlich fühlen wir im NICHTS ALLES ,das kann ja garnicht anders sein.Es ist immer Einheit,Ganzheit ....Manifestationen(ALLES) sind das Nichts --das sich manifestiert.

Sehe ich auch so.
Wie schnell glauben wir Menschen, einander erkannt und richtig verstanden zu haben? Zu schnell.

Wir glauben andere erwarten etwas ganz bestimmtes von uns, viell. ein mehr, an was auch immer, während ihr Geschreibsel viell. bloß etwas aufklären sollte.
Genau, da draußen sind die bösen schwarzen Seelen.
Wir, die Weißseelen, waschen unsere Hände in Unschuld.
Nie etwas versäumt, nie wen auflaufen, hängen lassen, verraten, verletzt oder enttäuscht, nie etwas "falsch" gemacht, nie an irgendetwas selbst beteiligt, selbst ver"schuldet", selbst verursacht, nein, natürlich nicht.
Nie war uns unsere Angst zu hegen wichtiger, als das was unserem Gegenüber vor unseren Augen wiederfährt - selbst wenn er in der Gosse landen würde, von dem wir sogar manchesmal behaupten, ihn zu lieben.
Und wehe dem, er kann nicht so wie wir es wünschen - sobald es Schmerz auslöst, ist es schnell aus, mit den hohen Werten und der Liebe, und der objektiven Klarsicht.

Kein Wunder - so sind seit jeher Mauern errichtet worden. Und Mauern ziehen Mauern an.

Ja, alles menschlich - wir sind alle stark und schwach, ängstlich und mutig, dies und das, eben ALLES - und NICHTS, Fixes, worauf man uns festlegen könnte.

Dexter

Ich habe mich nun hier etwas eingelesen .Mich wundert es nicht ,das hier niemand mehr schreibt.

Die Anfeindungen und die Rechthaberei sind echt anstrengend.Jeder will Recht haben und das ist eine Art Krieg ,Aggression .Ja,auch im WIR gab es soetwas ,aber ich kann mich nicht erinnern ,das es so ausuferte.

Es ist für mich verständlich ,wenn jemand :-)) etwas postet und gleich kommt die volle Breitseite .......".Nein ,mein Konzept ist wahrer als dein Konzept."..dabei übersehen die Leute ,das sie voll ins Ego abdriften.Gerade dorthin ,wo sie eigentlich nicht hin wollen.

Manchmal musste ich auch schmunzeln ,wie vehement eine Kopfgeburt oder etwas angelesenes verteidigt wird.Es kann eine unglaubliche Angst da sein,wenn das "Ich" realisiert ,was scheinbar geschieht ,wenn es bedroht oder angegriffen wird.

Für mich bedeutet das "ICH" nur zusammengezogene Energie ,die als scheinbare Identität auftaucht und ( durch die Funktion des Gewahrseins ) in einer dualistischen Realität lebt.----( um nicht extra im "EGO"-thread zu schreiben ..)

Naja ,es ist so ,wie es ist.Das Schöne an der ganzen Sache ist die Unvorhersehbarkeit und niemand weiß ,was als nächstes geschehen wird...:-)))
(03.10.2019, 02:25)Dexter schrieb: [ -> ]Für mich bedeutet das "ICH" nur zusammengezogene Energie ,die als scheinbare Identität auftaucht und ( durch die Funktion des Gewahrseins ) in einer dualistischen Realität lebt.

Ja, sehe ich auch so.

(03.10.2019, 02:25)Dexter schrieb: [ -> ]Naja ,es ist so ,wie es ist.Das Schöne an der ganzen Sache ist die Unvorhersehbarkeit und niemand weiß ,was als nächstes geschehen wird...:-)))

So ist es - Thomas hat sich bereits angekündigt, demnächst was zu schreiben. Evtl. schon Heute. Party

Bei dieser Gelegenheit rufe ich noch mal nach allen anderen Megaphone Big Grin
Wünsche einen herrlichen guten Abend - in die Runde! prost

Selbst wenn keiner schreibt, lesen täglich bis zu 50 Gäste und mehr in diesem Forum.


Thomas ist auf Kreta und wollte sich demnächst mal melden.
Alles weitere - sehen wir dann.
Nichts weiß man, alles ist möglich.

Für mich ist dieses Forum ein nebensächlicher "Zeitvertreib", das ich irgendwie nicht schließen möchte. Nach den Jahren und die investierte Arbeit, sowie die schönen und intensiven Begegnungen, als auch den Austausch von allem möglichen, und die regen Diskussionen, fällt es mir nicht so leicht.

Aber ja, warum auch - hat ja Zeit. :-)
Wer weiß, was sich hier noch ergibt, und wenn nicht - gibt es ja parallel bei FB das Ganze sowieso noch mal in grün, äh, ich mein, in anderer Form. :-)

Herzliche Grüße @all

Dexter

Hallo und schönen Abend Frau S.Umarmung

weiß nicht ,ob ich was schreibe ,aber da Freitag ist gibt´s Mucke....isch gucke