PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Humbert Smiley - ich freu mich dich hier zu lesen. :-)

Stimmt, ich hatte einen Thread aus diesem Forum zum Thema Gewahrsein verlinkt. Den Post hab ich Stunden später wieder gelöscht.
Ja, schön, dass du da warst und eine Nachricht hinterlassen hast.
Und danke für deine Anmerkung zu meinem Nickname. Ja, der hat es wohl insich. ;-)
Viele Grüße und einen schönen Tag - wir sehen uns wenn nicht hier, was auch sehr schön wäre, bei FB.
Ich war die letzten Wochen zwei mal auf nem Konzert eingeladen.

Udo Lindenberg und Tash Sultana


Life-Videos kann ich grad nicht posten:


Jaa, Jaa, Jaaa, DEXTER ist hier! Party
Ich kanns mir nicht verkneifen :-) - freue mich sehr darüber! Smiley


Herzlich Willkommen, lieber Dexter Umarmung

laola

- Sehr schöne Erinnerungen aus der WeltInnenRaum-Zeit und unserem damaligen ersten Forentreffen tauchen da gerade in mir auf.

Dexter

Hallo liebe ParaDoxa und natürlich an alle ...
freu mich auch hier zu sein :-) ....

Ja ,das war ein tolles WE mit schönen Erinnerungen ...habt ihr eigentlich die Treffen wiederholt?
Ja, es gab noch ein Treffen danach. Ich glaube das war 2 Jahre später - oder ein Jahr? Ich weiß es nicht mehr so genau.
Bei diesem letzten Treffen, vor der Schließung des WIR-Forums des Kamphausenverlages, kamen als uns Bekannte "nur", Seewolf (Klaus), Leander, Joachim und ich - soweit ich mir recht erinnere.
Lieber Dexter, das Forum schläft seit geraumer Zeit - ich hab auch keine großen Anstalten mehr gemacht, es wirklich erneut zu beleben - andere aber eben auch nicht.

Schade, dass die anderen nicht hier sind, und dich mit mir begrüßen, und wir evtl. wieder in einen Austausch kommen.........es ist wie es ist - wir sehen uns, so oder so - hier oder bei FB

Dexter

Liebe Siam ,

es scheint als ob es NICHTS zu sagen gibt bzw. ALLES ist bereits klar...:-)...

Dexter

Ach ja , das Treffen ..hehe..was haben wir da gelacht....eine tolle Erinnerung....
(21.09.2019, 21:46)Dexter schrieb: [ -> ]Ach ja , das Treffen ..hehe..was haben wir da gelacht....eine tolle Erinnerung....

Oh ja, und es fühlte sich direkt so total vertraut, stimmig und gut an, bei und mit dir. Herz
Und ja, wir hatten mächtig Spass Smiley , und das obwohl ich damals voll im Prozess der dunklen Nacht war....und ich "schlüpfte" zu dir, bzw. neben dich, auf die Wiese...und wir lachten ohne Ende :-)

Es ist so schön dich hier zu haben und zu lesen!