PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich nicht trennen....irgendwie hängt mein Herz noch an diesem Forum.
Hab noch mal für ein Jahr den Beitrag bezahlt...
mal schauen.....
Guten Tag Allerseits! Smiley

Na klar, was nützt es, wenn ich weder Werbung mache, noch mich intensiv um Themen kümmere, stimmts? :-)))) Big Grin Smiley schlafen

Sattyama

liebe Siam,
ich schaue immer wieder hier hinein und freue mich, wenn ein paar Texte erscheinen, insofern freue ich mich auch, dass du das Forum noch behalten hast.
Auf der Startseite sehe ich bei mir das schöne Eingangsfoto im Header nicht mehr, hast du es entfernt oder liegt das an meinen PC Einstellungen?

liebe Grüße ins WE sendet dir Kerstin
Hey, liebe Kerstin, danke für deine freundliche Rückmeldung. Das freut mich. :-)

Nein, ich habe nichts entfernt oder verändert - vielleicht liegts tatsächlich am Browser.

Schön dich hier zu lesen,
herzliche Grüße zurück.
Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein schönes WE.
Liebe Kerstin,

ich kann dein Profilbild auf der Startseite, in den Beiträgen und in deinem Profil sehen. Ist es das was du meinst oder welches Eingangsfoto meinst du?

Sattyama

liebe Siam,
ich meinte das Headerbild von deinem Forum, ganz oben auf der Startseite, da war für mich immer sichtbar eine Landschaft mit Wasser und nun ist es ein schwarzer Hintergrund. Die Forums - Startseite zeigt es nicht mehr, leider. Aber wenn du nichts geändert hast, dann kann es ja nur an meinem Browser liegen, kümmere mich noch drum.

Und danke für das Video mit Karl Renz, das hilft mir grad sehr.

lieben Gruß in den Sonntag
Ach das meinst du.
Ja, das ist selbstständig verschwunden. Mal gucken wann ich das wieder ändere. Wird ein bisschen Arbeit sein.

Liebe Grüße zurück und einen schönen Restsonntag

Sattyama

Party

Juchu, es ist wieder da!
Ein so wunderbares Bild finde ich, danke für die Arbeit Herz
Ich habe sein Auftauchen eben erst bemerkt - dabei habe ich gar nichts gemacht. Huh
Hier spukts wohl! Smiley Smiley

Egal, Hauptsache es ist wieder sichtbar....danke, und ja, sieht viel besser aus. :-)
Ja was denk ich denn gerade? Nunja, als halbwegs zivilisierter Mitteleuropäer sag ich erstmal "Guten Tag". Ich bin ja schließlich neu hier und seh grad, das sich außer mir 16Gäste hier in diesem virtuellem Raum, gemacht aus Einsen und Nullen, aufhalten. Zumindest wird mir das grad so angezeigt.
Ich habe heute Nacht hier mal ein wenig gestöbert und geschnuppert und mir dabei gedacht:"Also so ganz heimlich still und leise mich hier rein und wieder raus bewegen ist ja nicht so die feine Humbert-Art. Jetzt melde ich mich mal hier an und mach zumindest meinen Begrüßungsknix bevor ich mich wieder fürs erste verabschiede.
Dich, Paradoxa (was für ein versiert-raffiniert aufschlußreicher Avatarname :-), kenn ich ja von FB. Und über einen Link in einem Deiner Beiträge bin ich auch hier gelandet.
Und bin nach meinem Rumstöbern etwas verwirrt,
und frag: Was hat mich nur hierher geführt?
Ich bin nur ein Stranger
Und my Mama said.: Don´t talk to strangers
https://www.youtube.com/watch?v=s9m5S5knhk4