PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ich hier alles so einstelle richtet sich im Übrigen nicht speziell an Mr.X , sondern sind es lediglich meine Gedanken die ich aufschreibe, oder Texte die ich interessant finde, Zitate die mir gefallen, sowie das Jeder andernorts ebenfalls tut.

Ja, ich weiß, manches ist u.U. nicht für jeden immer angenehm, genauso gehts/gings mir umgekehrt auch oft.
Hier ist nicht mal Jemand dabei, der mein Zeug bestätigt, und allen die evtl. anders denken unterstellt verkehrt zu sein, und Vorwürfe oder sonst etwas macht.

Aber auch hier sind alle Texte eine Frage der Interpretation. Es ist lediglich eine Sichtweise auf die Dinge.

Andererseits will ich nebenbei, was mir während des Schreibens kam, damit evtl. mein Forum wieder aufleben lassen.
Ich denke das wars wohl mit dem Forum. Die Zeiten der Foren ist für viele lange vorbei. FB ist angesagt.
Du bist Liebe....und

Die Liebe in dir - deine Liebesfähigkeit erkennst du an der Intensität der Empfindungen in dir, die so stark sein kann, dass sie dich zu Tränen bringt/ rührt. Wie ein Meer voller Wallungen und wonnigen Strömen intensivster Energie und Wärme die, über deine Körpergrenzen hinausgehend, dich vollumfassen und erfüllend, zu strömen beginnt.

Ein Mensch (nicht sein Ego) kann so sehr lieben - Mensch/Partner/Tier, ja, sogar mit Pflanzen kann man in eine Liebes-Resonanz gehen, bzw. sich darin vorfinden-, dass du mit dem tiefsten Kern des Sein des Gegenüber in Kontakt (eins wirst) gelangst. Und das kann von Situation/Person/Beziehungsform verschieden und entsprechend intensiv sein.
Tiefstes Mitgefühl hat auch hier irgendwo seinen Platz.




Ein Geschehen das in Worten kaum auszudrücken ist.
Har har, das DENKST und GLAUBST du nur! Die WAHRHEIT ist, dass jede Objekt-Liebe nur in Resonanz mit sich SELBST geht!
Hi, schön von dir zu lesen. :-)


(11.07.2018, 08:17)LoloMonica schrieb: [ -> ]Har har, das DENKST und GLAUBST du nur!

Das erlebe ich so. :-) Es ist sowieso schwer bis gar nicht mit Worten zu beschreiben.


(11.07.2018, 08:17)LoloMonica schrieb: [ -> ]Die WAHRHEIT ist, dass jede Objekt-Liebe nur in Resonanz mit sich SELBST geht!

Ja. Darum ist es auch deine eigene Liebesfähigkeit, deine Liebe, die du wahrnimmst. Die Liebe die du bist....(und da wir nicht getrennt sind in diesen Sphären.....)
...Und doch nimmt man dabei gleichzeitig die Individualität des Anderen wahr.
Ich denke gerade......


Worum gehts (u.a.) im Leben?

Radikal seine Wahrheit zu leben!

Ohne Rücksicht auf Andere! Klingt vielleicht hart, aber es funktioniert nur so.

Du kommst als Erstes!
Nur wenn Du an erster Stelle stehst und deine Wahrheit lebst, steht Dir Dein/das größtmögliche Potenzial zur Verfügung, Anderen zu dienen.


Nur, wenn Du ganz bei Dir und Dir treu bist, kannst Du Deinen Anlagen entsprechend Anderen/der Welt dienlich sein. Frei von Egozentrik und nicht als Handel, um etwas dafür zu bekommen, sondern erfüllt Dich beim Geben und Sein bereits der Akt als Solcher, und der Rest ist ein Geschenk, das sein kann aber nicht muss.
Die dunkle Nacht der Seele - kostenloser Online-Kongress bei FB

https://www.erleuchtung.jetzt/blog-page_...49028b456b
Falscher Link, für den obigen muss man bereits angemeldet sein

https://www.erleuchtung.jetzt/dunkle-nac...-kongress/
Gefällt mir bisher, habs noch nicht zu Ende geschaut


Christine Brekenfeld

https://www.erleuchtung.jetzt/video-chri...n=chimpify&fs_medium=email&fs_source=email&fs_content=5b4ddceba8587290048b4574