PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Koman,

sorry, für meine Wortwahl und meine "kräftige" Reaktion (kennst mich doch),
aber deine war auch nicht ohne!


Ich mag und mochte dich eigentlich schon immer sehr, und ich denke, das weißt du auch.........
und ich wünschte, wir wären einfach wieder Freunde!!


Ich habe nichts dagegen, wenn Lolo hier weiter schreibt!!
Sie war hier immer Mitglied und kann es auch bleiben. Letzlich kamen wir ja immer alle miteinander irgendwie zurecht....

Ich will dich wieder, wie einst, als mein Freund spüren, nicht als Gegner, und möchte dir hiermit die Hand reichen.
Liebe Siam
Zitat:Ich will dich wieder, wie einst, als mein Freund spüren, nicht als Gegner, und möchte dir hiermit die Hand reichen.
Ich bin weder dein Gegner, noch bin ich nicht mehr dein Freund.
Ich liebe dich als Menschen, so wie du bist.

Es kostet oft viel Mut zu sagen was man denkt.
Genauso kostet es auch viel Mut die Wahrheit auszusprechen.

Würdest du mir nicht am Herzen liegen, dann würde ich dir ja gar nicht erst schreiben.
Habe ich aber.

Wer wäre ich, wenn "ich als Sünder" nicht anderen vergeben könnte und würde, wenn ich doch selbst oft um Vergebung bitte...

Christus lehrt mich Tag für Tag, die Menschen zusammenzuhalten.
Wenn jemanden vergeben wird, dann ist es in erster Linie immer "Jesus Christus" der dieses durch uns bewirkt.

Ich bin dir weder böse, noch hast du mich gekränkt.
Wenn ich etwas sage, muss ich auch damit rechnen, dass darauf eine Antwort folgt.
Dabei ist völlig egal, wie diese Aussehen mag:)

Es ist nur einfach so, dass die Mehrheit meist nicht diejenigen sind, die alle so toll sind, sondern meist ist es eben die Minderheit, die dir wirkliche Ehrlichkeit entgegenbringen.

Es gibt da ein Sprichwort:

Wenn du 100 Freunde hast, so wähle stets die rechte. Denn unter 100 Freunden sind 99 schlechte!

Ich werde dir in guten, als auch in schlechten Zeiten zuhören und auch beistehen, sofern es mir möglich ist. Wahre Familie geht durch dick und dünn.
Und des weiteren bin ich ja auch nicht da, um bejubelt zu werden, sondern um meiner inneren Stimme Ausdruck zu verleihen.
Dieser diene ich, sonst niemanden.

Möge Jesus Christus dich segnen, meine liebe Siam.
Denn dein Glück liegt mir am Herzen!
Lieber Koman,

DAS IST MEIN KOMAN!!! Oh man.....

Deine Worte berühren mich sehr. Und ich habe nicht mal damit gerechnet, dass sie so ausfallen würden. Ich liebe Dich dafür! Und danke, Dir! Wangenkuss

Du bist für mich nach wie vor ein Mann mit wahrer innerer Größe - genau so kenne und habe ich dich schätzen gelernt! DANKE! Umarmung

Herz
Ups, ich wollte meinen Beitrag von Gestern löschen, und hab dabei versehentlich den ganzen Blog gelöscht......

MickyMo

(26.02.2018, 09:37)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Ups, ich wollte meinen Beitrag von Gestern löschen, und hab dabei versehentlich den ganzen Blog gelöscht......

coooool, deine unbewusste innere Intelligenz hat deine Hände geführt.
(26.02.2018, 09:37)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Ups, ich wollte meinen Beitrag von Gestern löschen, und hab dabei versehentlich den ganzen Blog gelöscht......

Köstlich! :-)

Wenn das Thema Mr. X damit zu den Akten gelegt wird, kannste mein „Hallo Mr. X“ natürlich auch löschen.
Für mich gibt es eh keine Schuld, weil wir alle letzlich nur gespielt werden, das sei vorweg gesagt.



Aber, wenn ich jemanden lange genug "auf den Kopf" haue, oder ihn sonst wie drangsaliere, dann kann ich kein wohlgesonnenes Entgegentreten erwarten. lol

Weiter entfernt von sowas wie Schuld oder Karma kann so jemand nicht sein, sollte aufgrund seiner Reaktionen anschließend Jemand anderes zu Leide kommen.
Karma/Schuld hat auf der relativen Ebene -denn nur dort gibt es das, aber ja, eben auch bloß als illusorisches Konzept- die Bedeutung, dass Jemand absichtsvoll(!), planmäßig(!), (ganz) gezielt(!) und bewusst -hinarbeitend(!) schädlich handelt!!! Wohlwissend und wollend(!!!), .......und während er selbst unversehrt ist/blieb.

DAS bewirkt Karma im System, und hat die relative Bedeutung von Schuld...die man (normalerweise) auch spürt, und die sich in Form von unbehaglichen, nagenden Schuldgefühlen/Gewissensbissen äußert, wenn man nicht so abgespalten von sich ist, dass man sie durch Rationalisierung verdrängen kann.

Ein geläuterter Mensch ist dazu erst recht nicht (mehr) fähig, so aus dem Nichts heraus, schon mal gar nicht.

Alles was aus irgendeiner Scheiße die dir wiederfährt, als spontane oder auch längerfristige Reaktion abgeht, hat nicht im Geringsten damit zu tun!
Herz
Tschüß, Ralf! :-) (bezogen auf den gelöschten Beitrag)

Das sind immer noch die Besten!

Leute die nicht wissen worum es geht, was tatsächlich abläuft, aber dennoch über alles vermeintlich genau Bescheid wissend ihren unreflektierten, halbwissens-Senf dazu geben müssen.
Leute die dich nicht kennen(!!) kackfrech ferndiagnostizieren, und z.b. glauben, man warte hier heißsehendend auf einen Chat mit Mr.X, und das wars auch schon lol. Genau das hatte ich Heute noch zum Rama gesagt - dass Außenstehende in ihrer Einfältigkeit nichts anderes darin zu sehen vermögen, OBWOHL sie ja mitlesen. gg ;-)))

Es ist wie es ist.

Sie kommen gar extra in ein Forum um dies zu tun. Andere Themen sind uninteressant. ;-)
Ok, es hat sich ausgebloggt, was eh längst überfällig ist!


Wenn, dann schreib ich Mr.X andernorts.