PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An Paradoxa:
Ich habe kein Problem damit, in Deinem Forum nicht mehr zu schreiben, aber bitte übernimm die Verantwortung und sage DU mir, dass ich damit aufhören soll.
Ich wollte dir lediglich mal deine Wirkung auf Mitlesende mitteilen.
Paradoxa: Ich wollte dir lediglich mal deine Wirkung auf Mitlesende mitteilen.

LoloMO: PRIMA! Party[/code]
Nachfrage: eine Provokation für wen oder WAS???

Wer hat das Ego-Problem - derjenige der unbeabsichtigt provoziert oder derjenige, der sich provoziert fühlt`?
(23.02.2018, 10:32)LoloMonica schrieb: [ -> ]Wer hat das Ego-Problem - derjenige der unbeabsichtigt provoziert oder derjenige, der sich provoziert fühlt`?

Beide, wenn die Provokation die vorherrschende Motivation ist mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu treten. Hier lebt der Provokateur seine Schatten / sein Ego aus, welche(s) er auf sein Umfeld projeziert. Genau genommen, gibt es hier gar kein (konstruktives) Miteinander.
Ansonsten, das Ego des Provozierten.
Aber, auch da würde ich Abstriche machen; es gibt von allem auch ein Zuviel, so dass ein konstruktives Miteinander, das gewissen Kriterien unterliegt, kaum mehr möglich ist. Wie z.B. andauernd provozieren oder wie z.B. beim Mobbing durch einen Mob (Hier ist definitiv der Mob im Ego und projeziert - man nennt es auch Sündenbocksyndrom), wobei selbstverständlich auch Egoanteile des Gemobbten getriggert werden können.
Haste das übersehen, liebe Siam, Lolo ist weg.

(23.02.2018, 10:32)LoloMonica schrieb: [ -> ]Ok, habs verstanden...
Na dann, Ihr zartfühlenden Snowflakes,
ich verschwinde aus dem Forum...

Umarmung
Ja, habs gesehen. Da kann Jemand keine Kritik ab! Wo wir gerade beim Ego sind, wer fühlt sich da getriggert? ;-)

Diesen Beitrag mit der "Androhung" auf ihrem Blog weiterzumachen, habe ich gelöscht.

Ja, die Tür steht jederzeit zum gehen offen.....
Wieso löscht Du nicht gleich ihr Profil.

Umarmung
(23.02.2018, 11:50)Rama schrieb: [ -> ]Wieso löscht Du nicht gleich ihr Profil.


Smiley
Du hast so ein großes Herz, liebe Siam.

Selbst Arschlöcher haben darin Platz.

Umarmung