PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frage stellte sich,
ob zwei Menschen miteinander spirituell "wachsen" können. Ja und Nein. Ja, bis zu einem gewissen Punkt, solange man mit der Existenz des Da-Seins bzw. mit der (Indivuation der) Persönlichkeit identifiziert ist. Nein, weil das Bewusstsein des Letztgültigen So-Seins danach verlangt, ALLES aufzugeben, es fordert die totale Hingabe und Bereitschaft, das Liebste zu verlassen - und letztlich fordert es (damit) die Bereitschaft des Ichs ein, zu sterben. Nach meinem jetzigen Erkenntnisstand bezweifele ich arg, dass zwei Menschen miteinander - in der einen wie der andern Art - sterben können.
Jeder stirbt für sich allein.

Wie auf Facebook also auch auf Spektrump, Amen. :-D
Ja, jeder stirbt immer nur für sich. Und danach, als auch davor - gehts weiter - Beziehungen können weiter geführt werden. Siehe Padma und Torsten, Osho und seine damalige Freundin, Roland und Ludmilla, Edgar Hofer und Daniela, Ganjaji und Eli Jaxon Bear usw.....

Für dich gibts ja danach eh keine Beziehungen mehr, von daher.....

Und das sehen einige wohl anders.
Sterben musst du sowieso, schneller geht's mit LoloMo!
Einige, u.a. Esoteriker verwechseln den reinen Selbst-Ausdruck mit dem Ego, und bekämpfen dann dieses vermeintliche "Ego" - beim anderen.
Ahhh, mein lieber Koman :-))) Hey, freu mich Dich zu sehen. :-)
Huhu liebe ParaDoxa:)

Wegen dem löschen mach dir keine Probleme, deswegen habe ich ja auch direkt geantwortet, dass wenn du deine löscht, meine auch weg sind:)
War ja auch nur für dich.

Ich wollte eh schon wieder etwas zu deinen letzten Beitrag schreiben, aber dann hab ich es doch bleiben lassen.

Aber es macht mich immer fertig, wenn ich lese, wie es da zu geht^^
(14.01.2018, 02:45)Koman schrieb: [ -> ]Wegen dem löschen mach dir keine Probleme, deswegen habe ich ja auch direkt geantwortet, dass wenn du deine löscht, meine auch weg sind:)
War ja auch nur für dich.

Das ist gut. :-)
Ich bin die ganze Zeit schon so müde und überhaupt Heute den ganzen Tag schon etwas angeschlagen, mir fallen die Augen zu...wir lesen uns mein Lieber, gute Nacht und schlaf schön, und mach dir keine Sorgen. Aber danke, für deine Anteilnahme und das du dir Gedanken machst. Umarmung
Und tschüß, meinen Beitrag hatte ich gelöscht, drum auch die Antwort darauf.

Wir sind hier bei "was denkst du gerade" - da braucht niemand der seine Gedanken mitteilt zum Thema gemacht werden.
An Paradoxa

Wenn du nicht persönlich angesprochen werden willst, dann spreche hier auch nicht die "Leute" an!