PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK; verstehe ich das richtig: diese Gruppe hat kein erklärtes Ziel, keine psychologische oder spirituelle Richtung?
Richtig, hat sie so gesehen nicht. Die Erklärung oder Entschuldigung ist; aufdecken (wobei hier mehr projeziert als aufgedeckt wird), stalken, analysieren, unabhängig davon ob das Jemand möchte oder nicht.....alles vermeintlich zum Wachstum des Zielobjektes. Für mich jedoch eine Ausrede um eigene, zwanghaft neurotische Verhaltensweisen auszuleben, wie Hass, Verachtung, und sonstige schöne Neigungen zum Ausdruck bringen zu können - abwerten, herabwürdigen, diffamieren u.ä. ist gang und gäbe - zumindest bei einigen ist das so.
v=MSqotopzc8g

MickyMo

warum präsentierst du uns hier Geschichten
die keiner ÜBERPRÜFEN kann ?

warum stellst du DEINE Sichtweisen so zur schau ?

was sollen wir damit anfangen ?

wenn wir gar nichts damit anfangen sollen
warum werden wir davon nicht verschont ?

das ist hier doch kein BLOG

das soll doch vielmehr ein FORUM sein
wo doch gerade erwünscht ist
dass die forums-Teilnehmer stellung beziehen

es kann doch nicht sein
dass meine Stellungnahme
als Basis
nur EINE EINZIGE Sichtweise zur verfügung gestellt bekommt !!!


wenn du also tatsächlich an austausch mit uns interessiert bist
dann musst du auch komplette gesprächsverläufe hier hereinstellen
die das BELEGEN was du als FAZIT darstellst
Stimmt, normalerweise schreibe ich "Antworten" fürs OFF in einem Blog-thread.
Und dahin werde ich jetzt auch enstprechende Beiträge verschieben.


(21.12.2017, 11:25)MickyMo schrieb: [ -> ]warum stellst du DEINE Sichtweisen so zur schau ?

Ich stell sie nicht zur schau, ich Antworte!


(21.12.2017, 11:25)MickyMo schrieb: [ -> ]wenn wir gar nichts damit anfangen sollen
warum werden wir davon nicht verschont ?

Hahaha, einfach nicht lesen, den Teil, in meinem Forum! ;-)


(21.12.2017, 11:25)MickyMo schrieb: [ -> ]warum präsentierst du uns hier Geschichten
die keiner ÜBERPRÜFEN kann ?

Ich präsentiere sie nicht euch, sie sind daher auch keine Diskussionsgrundlage, sondern Antworte ich hier meistens nur Mr.X und ab und an, sag ich etwas zu Co.
(21.12.2017, 10:59)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Wer nicht glauben will was dort geschehen ist oder geschieht, muss es eben lassen.

Ich will ja bei diesen seit Monaten sich wiederholenden und immer gleichen Beschuldigungen anderer überhaupt nicht mehr mitreden und denke mir meinen Teil. Das geht so, seit ich dich kenne. Für dich steckt die Welt eben voller Verrat an und Angriff auf Paradoxa. Was du dir allerdings davon versprichst, das immer wieder niederzuschreiben und zu beklagen, ist mir ein Rätsel (siehe dazu auch deine Sinnsprüche über Frauen ;-))

Aber nun zum Zitat:

Was bringt dich auf die Idee, dass etwas Geschehendes unabhängig von dem geschieht, der das erlebt? Das ist doch völliger Unsinn und dieser Irrtum wird bereits in der Grundschule der Erkenntnis aufgedeckt, die du entweder nie durchlaufen oder aber vergessen hast. Wer so denkt, macht sich selbst zu einem 100% - Opfer der Welt und muss in Angst leben.* Du wirst auf deiner Sichtweise bestehen, weil sie dir lieb ist und dich davor schützt, die Ursache der Welt in dir selbst zu suchen. Aber der Preis dafür ist sehr hoch - sehr viel höher als das, was du dadurch scheinbar gewinnst.

* Deine jetzt sicherlich einsetzende Erwiderung, du habest keine Angst, seist vielmehr erwacht und würdest das halt nur so schreiben, kannst du dir jetzt schon sparen ;-)

MickyMo

wie ?
mister X liest hier mit ?

warum schreibt er dann nix dazu ?
(21.12.2017, 11:41)Thomas schrieb: [ -> ]Ich will ja bei diesen seit Monaten sich wiederholenden und immer gleichen Beschuldigungen anderer überhaupt nicht mehr mitreden und denke mir meinen Teil. Das geht so, seit ich dich kenne. Für dich steckt die Welt eben voller Verrat an und Angriff auf Paradoxa. Was du dir allerdings davon versprichst, das immer wieder niederzuschreiben und zu beklagen, ist mir ein Rätsel (siehe dazu auch deine Sinnsprüche über Frauen ;-))

Ach Thomas, ich beklage hier nichts - ich erkläre aus aktuellen Anlässen weshalb ich auf Mr.X nicht zugehen kann z.B.. Dazu muss ich dann leider auch mal Vergangenes anführen, als es um bestimmte Aussagen/Fragen ging - und, da sich daran bis Heute nichts geändert hat, und es daher als Störfaktor zwischen uns erlebt wird, von mir.

Führte ich nicht diesen Dialog, gäbe es nicht diese Verbindung, würde ich hier schon lange nichts mehr darüber schreiben - sieht man ja auch bei FB - null zum Thema, null "Beschuldigungen" usw..

Darum kannst du dir dein Zitat einsparen! ;-)

Du selbst schriebst von Narzissten mit denen du unmöglich klar kamst (ich z.B. versuche es zumindest - und kann tatsächlich vieles links liegen lassen - was hier natürlich keiner mitbekommt, weil ich nicht darüber schreibe) - wo war da deine Einstellung zum Zitat?? ;-)))

MickyMo

"Ich stell sie nicht zur schau, ich Antworte! "

ein gutes Beispiel für INTERPRETATION

"zur schau stellen" bedeutet eigentlich
dass DU etwas TUST
damit ANDERE es schauen/lesen können
sonst NIX

du verneinst diese eigentliche Bedeutung
und damit auch dein eigenes TUN
Wenn ich zu dir sage, bzw. BEHAUPTE, du fickst mit Minderjährigen - wieviel Interpretationsspielraum bleibt da noch , Micky?



(21.12.2017, 11:49)MickyMo schrieb: [ -> ]"zur schau stellen" bedeutet eigentlich
dass DU etwas TUST
damit ANDERE es schauen/lesen können
sonst NIX

hahaha, na klar! ;-)