PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sach mal laut ogottogott - ein oder zweimal und guck was automatisch geschieht...Party
Leicht schielende Tempelkatze - Die Heilige Birma

"Je dunkler das Blau in den Augen einer Hl. Birmakatze, desto besser. Doch vor langer Zeit erkannte bereits Eugenie von Garvens, "was besagt das unwahrscheinlichste Blau der Augen, wenn ihrem Blick der Ausdruck fehlt, der erst durch die liebevolle Einstellung des Herrn auf das einzelne Geschöpf erwacht...".

Göttlich! Was für eine Symbolik!
Erst die Liebe gibt den (der Bedeutung entleerten) Objekten die Bedeutung!

nangilima

jetzt weiss ich warum man sie für heilig erklärt hat

ich habe ogottogott ausprobiert..mir ist dabei nix aufgefallen
Nichts aufgefallen? Na, dann warst du wohl nicht in der "RECHTEN" Verfassung, lol, vielleicht zu bewusst? Der ogottogott-augenverdrehende Stoßseufzer läßt sich wie alles in seiner Schattenform mißbrauchen und ist vielleicht auch nicht so deine Sache, Sattyama z.B. hat es da sehr viel leichter...hehe Party
Montagsstimulus - zum gegebenen Anlass, lol
Collage byME rolfl
Ach Lolo:)
Ich Feier gerade deine Avatar!
(18.12.2017, 10:51)LoloMonica schrieb: [ -> ]Montagsstimulus - zum gegebenen Anlass, lol

Na, passt doch, zu eurem Diskurs. ;-))
Mittwochsstimulus
In Memoriam
Haha, meinst du, Lolo?
Das hab ich eigentlich schon hinter mir. Ich will nichts partou. Ich sage nur was angemessen wäre.

Da scheinst du aber etwas missverstanden zu haben; er redet schon, nur nicht privat - ansonsten würde ich wohl hier nicht reagieren. ;-)


Braucht man in einer Verbindung zu einem Mann, dass andere sich nonstop einmischen und dich dabei als Projektionsfläche für sämtlichen eigenen Scheiß benutzen? Braucht man eine frustrierte fehlgeleitete Mutti, die sich permanent einmischt und mit ihrer Negativität alles sabotiert und manipuliert? In der Eingangsphase? Für mich zu 99% zum Scheitern verurteilt!

Ich denke da vergeht es jeder Frau - darauf wette ich meinen Hintern! ;-)

Darum ist es: SABOTAGE! (s. einschließlich unten, langer Beitrag)
Zitat Paradoxa:

Braucht man in einer Verbindung zu einem Mann, dass andere sich nonstop einmischen und dich dabei als Projektionsfläche für sämtlichen Scheiß benutzen? In der Eingangsphase? Für mich zu 99% zum Scheitern verurteilt.

Ich glaube da vergeht es jeder Frau - darauf wette ich meinen Hintern. ;-)


Dazu fiel mir gerade spontan Folgendes in den Fokus: