PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nangilima

das göttliche ist sowieso das einzige was befriedigt

die ehe ist der moment..was anderes is illusion

nangilima

im kopf sitzen die meisten verspannungen...wenn es da schön weich ist und sich der geist beruhigt ist das doch die wahre liebe

wie es mit einem mann oder geld oder etc. wenn es um diese Art wunschbefriedigung geht weiss ich leider selber nicht..bastle da selbst noch rum
aber stelle bisher fest..es funtioniert nicht

es ist sogar noch schlimmer diese wünsche zu verfolgen machen unglücklich
Seit gestern früh strahlt übrigens nach langem für mich die Sonne wieder heller. :-))

Frieden, Freiheit und Freude sind spürbar mehr eingekehrt und Sorgen gibt es auch keine. Smiley

Herz



Und dies stimmt natürlich; Die Wahrheit kann man sich nicht aussuchen oder selbst bestimmen, sie ist wie sie ist. In jedem Moment/in jeder Situation neu, frisch - und genauso "sollte" man in jedem Moment in Gegenwärtigkeit sein, ohne Vergangenheit und Zukunft, so gut es eben grad gelingt (geschieht). Und was uns davon abhält, auflösen.
HerzParty
Oh, Martin, mein Lieber, schön dich zu sehen. Umarmung
Ich scheiß auf das was alle, und erst recht auf das, was eine Minderheit sagt!!


Es interessiert mich nicht mehr was er, sie, es für richtig hält - der ganze Rotz eines winzig kleinen klammheimlichen Kreises, hat nichts als Scheiße und Elend hervorgebracht!!
DAS nennt sich dann Überdurschnitt und heldenhaft. Dieser ganze Besonderheitscheiß ist schon für die EgoTonne!

An den Früchten werdet ihr erkennen........ist schon ein passender Spruch.
Hey, Leute, schade, dass das Forum -mal wieder- eingeschlafen ist.....alles spielt sich bei FB ab ;-)) ....
Ok, advaitajanisch; es ist wie es ist. :-)

Sattyama

Wurde etwas an den Einstellungen für youtube Videos geändert?
Ich wollte gern eins von Karl Renz (bei Nitya entdeckt) in den Thread mit den Lehrervideos stellen, aber es lässt sich leider nicht verlinken.

Huh
Hallo, Sattyama, nein, da wurde nichts geändert. Schau mal ob das Video tatsächlich von You Tube oder einem anderen Kanal, wie Vimeo oder so ist, denn dann müsstest du den entsprechenden Kanal in der Videoleiste auswählen, ansonsten lässt es sich nicht einbetten. Das ist das einzige was ich mir vorstelllen könnte, weil das desöfteren mal vorkommt.
Liebe ParaDoxa
Zitat:Ich tue nichts, UM die Liebe von irgend Jemanden ZU BEKOMMEN!
Es gibt ja auch "Menschen" die lieben einfach, ohne etwas dafür zu bekommen.

Lass los.
Und gibt deine Liebe jemanden, der sich auch nach ihr sehnt.

Manchmal denkt man sich, man hat "das richtige Puzzleteil" gefunden und dann muss man doch feststellen, dass es gar nicht passt.

Zitat:Wie auch immer, so lasse ich mich von Niemanden behandeln
Lass die Leute reden...

PartyPartyParty