PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nangilima

ja das habe ich schon realisiert dass das alles in mir is
doch sehe ich das nicht nur nondual sondern auch polydual

wo is der unterschied zwischen innen und außen?
Hmm... egal wohin ich gehe, bin ich doch immer Hier . Von welchen "seinszuständen" ( gemütszustände ?) redet ihr ? Wo solltet ihr denn reinkommen, hinkommen..rausfallen .. ?
Wo ist der Unterschied zwischen innen und außen ? ....Im Verständnis !
Ja, es ist ein vermeintliches rein-und rauskommen. Es geht wenn überhaupt ums Erleben.
Ich kenne es halt auch im Erleben scheinbar "rausgefallen" zu sein.

nangilima

dass ich das auch kenne

nangilima

Ja, aber das ist eben kein Dauerzustand, bei keinem den ich je erlebt habe, ob virtuell oder life. Kenne auch keinen Lehrer der das als durchgehenden, dauerhaften Zustand beschreibt ohne, dass man da auch für Momente wieder rausfällt - oder rauszufallen scheint. Es gibt immer wieder Sachen die einen berühren und/oder triggern. Man kann viell. sagen, es ist ein neutraler Zustand der dann bestenfalls als Hintergrundrauschen, als Frieden unter aller Aufregung bestehen bleibt.

doch das gibt es auch als dauerzustand

dennoch gibts regungen aber keine gefühle mehr

für mich sind es regungen des göttlichen willens

wahrheit ist bewusstseinsvariabel
(30.10.2017, 00:45)nangilima schrieb: [ -> ]doch sehe ich das nicht nur nondual sondern auch polydual

polydual, ich schmeiss mich weg rolfl

Was bitte soll das sein? Wenn etwas "dual" ist, kann es nicht "poly" (also viel; vielfach; mehrfach) sein. Das wäre ein völliger Wiederspruch in Sich...

Mer sollte schon Begriffe und/oder Präpositionen verwenden, derer Bedeutung man auch kennt.
Hm... polydimensional wäre vielleicht der treffendere Ausdruck... wobei die 1.- 4 Dimensionen immer noch die duale Welt betreffen und alles, was über sie hinausgeht, dementsprechend nondual sein muss..... also NICHTS heheherolfl
Früher war ich übrigens polyamourös. Insbesondere war ich Dendrophilikerin, inzwischen hat sich diese Dräckische Materie-Faszination auch vergeistigt... Big Grin Gott sei Dank - Hach war das immer peinlich.... hehe,
Um zu stehen über den Dingen,
lass mich dies Liedlein zum Tage Dir singen:
Der Mensch ist wahrlich nicht verloren,
der aus dem Chaos wird als Stern geboren...
Wer sich für's Hochzeiten erwärmt,
dem sei von Wiki hier erklärt
unserer Seele Ideal
called Animus und Anima...
(Na gut, egal,
hast du auf Wiki keinen Bock,
dann frag Magister Amarok):
Der Mensch steht über den Dingen der Welt,
der's wagt, die beiden Archetypen
in sich selbst zur Einheit zu bringen,
grad wie's dem Lieben Gott gefällt.
Statt im Genderwahn zu eiern
und zig Geschlechter abzufeiern
sollt Ihr Hierosgamos feiern
von Anima und Animus -
So wird es sein, ihr Leutz,
no Stuss!

Doch wie man das Hochzeiten nennt, ihr Leute,
ist Jacke mir wie Hose heute,
denn unten ist mir just wie oben,
Mit EINER Stimme nur will ich loben,
dass mir die Erde wie Himmel nun ist
dass Chymisch mir mystisch und lechts ist mir rinks
und vice versa - kein Unterschied!

Es grüßt und tschüsst euch nun, ihr Leutz
Im Namen des Herrn in der Unterhose ---ääähmups...
Besser gelacht im Namen der Rose
Hinieden im Diesseits und Darüberhinaus
Frau Cruzifer

(Aus dem Off: Applaus Applaus,
Ansonsten hier der Meister spricht,
doch heute leidet er an Gicht... :-D)

nangilima

poly=viel
dual=zwei
das universum, der schwingungsbereich ist polydual,

das wort dual habe ich gewählt da theoretisch nur messbar ist was unterschied hat und da es beliebig vielfach messbar ist habe ich das wort poly gewählt
so war das gemeint
Wozu braucht der Mensch einen (persönlichen) Gott,
Fragt der Kerle mich gestern an jenem Ort,
wohin keine Sonne scheint und kein Stern...

Aus dem Off der Meister spricht:
"Das kann ich euch sagen, das sag' ich Euch gern:
Gott brauchst du, dass du dich lieben lernst.
Weil Vater und Mutter nicht
Vollkommen sind in ihrer Liebe
Zu ihrem Kind....
https://deedledoodledancingstar.blogspot...l?spref=fb