PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sattyama

(27.10.2017, 16:58)Amarok schrieb: [ -> ]warum wohl wird in beinahe jeder energetischen Arbeit ein sog. "Kreis" gezogen

....weil das im Buch "Tricks des großen Zauberlehrlings" stand?

rolfl

.......und nicht vergessen:

(27.10.2017, 16:26)Amarok schrieb: [ -> ]Dinge mit Humor zu sehen...

Party
Naja, hauptsache hast IRGENDWAS dazu geschrieben, gell...

Wie an der Pommesbude: Kaum bestellt jemand Würstl mit Ketchup, kommt irgendwer an, und senft darüber.
Mach was Du denkst...
Wenns Dich so richtig schön runterzieht, geniess es, suhl Dich darin... (Zynismus könnte enthalten sein)
Dir da wieder und wieder etwas dazu zu sagen, ist vergebliche Lebensmüh, es dreht sich eh immer und immer wieder im Kreis. Und wenn Du net ausbrechen willst, dann bleib in der Spirale hängen.
Das ist wirklich Wahn mittlerweile, und das meine ich echt nich bös...

Geh mal wieder ins RICHTIGE Leben.
Jetzt übertreib mal nicht, nur weil du Inet und RL supergut trennen kannst. ;-)))
Das hat doch damit nix zu tun...
Wie auch immer, ich klink mich bei DEM Thema aus. Gibt ja noch mehr, worüber man schreiben kann.
Schade, dabei hätte ich so gern deine geschätzte Meinung zu meinem Bericht gelesen. :-)

Mal ganz ohne strickte Trennung von Intet und RL.
Was sollte ich denn da jetzt noch schreiben, was ich Dir ohnehin schon paarmal schrieb bzw sagte.
In dem Text, so in der Art das haste doch nun auch schon paarmal getippt.

Und ohne Trennung gehts es halt nicht bei diesem, Deinem "Dilemma", eben WEIL Du Person X eben NICHT kennst, sondern NUR irgendwelches virtuelles Getexte.
WENN Du mit jener Person nun auch ECHT Kontakt hättest, oder schon WIRKLICH ne Beziehung...wasauchimmer, wäre das freilich ne andere Sache, und dann würde ich Dir auch etwas dazu sagen (können).
Aber so, isses eben wie es ist. Nichts relles, nur digitales tohuwabohu.

Und solange Du diesen ganzen Kindergartenkram (was anderes ist es für mich nicht) weiter fein mitspielst... ist es dein Ding.
Was ich jetzt noch schreibe, wird Dir ggf "sauer aufstossen":
Aber: Wenn Du wirklich so "erwacht" bist, und (wieder) im Leben stehst... Oder besser gesagt "ganz Frau" wärst; hättste schon längst den Haltehebel gezogen und gesagt: Alles klar; bis hierhin und nicht mehr...
Ansonsten sinds nur Worte...worte....worte....

Ein Mensch der über seine "Schlafphase" in der Maschinerie "Gesellschaft" hinaus ist, und SEINEN Weg kennengelernt hat, und diesen auch lebt, lässt sich auf solche Kinkerlitzchen garnicht ein. Es gibt sowas wie nen Selbst-wert.
Ich hab nun auch schon einige achso "Wache" oder "Erleuchtete" und "Selbstbestimmte" etc... Leute kennengelernt, oder besser, welche die sich dafür hielten.
Beim Gross war es nur Bullshitgequatsche und Phrasen, ohne Authentizität.
Wenn das für dich der Maßstab ist. ?


Es gibt genügend die es anders sehen, und die sich ebenfalls für "weit entwickelt" halten und mir genau daraus einen Vorwurf machten, mich eben nicht genügend einzulassen.

Ich stand ja mehr oder weniger zwischen den Stühlen.

Obwohl, wenn ich recht schaue, sah ich darin eine Überzeugung, dass Liebe ein Tauschgeschäft ist,......
und wenn jemand unsicher oder sonst was ist, und du nicht genau auf diesen Deal eingehst, herzlos bist.


Für mich hat Erwachen nichts damit zu tun. Da mag es diverse "Defizite" nach wie vor geben, denn du bleibst ein Mensch, der sich weiter entwickelt.
"Erwacht" zu sein, nennen mers mal so, macht sicher keinen herumschwebenden Alleskönner aus einem, der nurnoch Ambrosia trinkt und auf ner goldenen Wolke existiert. Das ist klar...

Für mich!!! bedeutet es aber eben, wie grad geschrieben, dass man SEIN Ding durchzieht, ohne irgendwelche dogmatischen Einschränkungen, sei es nun Erziehung früher; Pseudo spirituelle Denke; sonstige Konditionierungen....
Es ist quasi ein "mentales" (ok das Wort is net ganz stimmig) Ausbrechen aus all den Oktroyierungen; auch dem Blödsinn, den "Wir" als "Beziehungen" oder "Liebe/Liebschaften" definieren.

Und von einem "RICHTIGEN" Gewecktsein der Mata Kunda (Kundalinithematik) rede ich noch garnicht, DAS wäre dann nochmal ein gaaaanz eigenes Gebiet für sich.

Und was "andere" (wer auch immer diese ominösen sind) denken, sagen, meinen ... ... kann Dir doch normalerweise völlig das Rückgrat runterrutschen.
DU lebst DEIN Leben, und tust Dich abends im Spiegel ansehen, kein UserXY oder FB "Freund" etcpp.
Und ja, das schliesst auch meine Texte hier ein, auch diese könnten Dir ziemlich egal sein...
(27.10.2017, 20:12)Amarok schrieb: [ -> ]Für mich!!! bedeutet es aber eben, wie grad geschrieben, dass man SEIN Ding durchzieht, ohne irgendwelche dogmatischen Einschränkungen, sei es nun Erziehung früher; Pseudo spirituelle Denke; sonstige Konditionierungen....
Es ist quasi ein "mentales" (ok das Wort is net ganz stimmig) Ausbrechen aus all den Oktroyierungen; auch dem Blödsinn, den "Wir" als "Beziehungen" oder "Liebe/Liebschaften" definieren.

Yepp, genau mein Ding!


(27.10.2017, 20:12)Amarok schrieb: [ -> ]Und was "andere" (wer auch immer diese ominösen sind) denken, sagen, meinen ... ... kann Dir doch normalerweise völlig das Rückgrat runterrutschen.
DU lebst DEIN Leben, und tust Dich abends im Spiegel ansehen, kein UserXY oder FB "Freund" etcpp.
Und ja, das schliesst auch meine Texte hier ein, auch diese könnten Dir ziemlich egal sein...

Ja, da hast du Recht, und das ist es imgrunde auch. Im Allgemein fühle ich so, .......wenn ich nicht den Eindruck habe, etwas hinge davon ab, dann versuche ich es gerade zu rücken.

(27.10.2017, 19:42)Amarok schrieb: [ -> ]Aber: Wenn Du wirklich so "erwacht" bist, und (wieder) im Leben stehst... Oder besser gesagt "ganz Frau" wärst; hättste schon längst den Haltehebel gezogen und gesagt: Alles klar; bis hierhin und nicht mehr...
Ansonsten sinds nur Worte...worte....worte....

Ja, aber das hab ich doch bereits. Besser gesagt meine Intuition und mein Körper signalisieren es, weshalb von mir auch kaum noch etwas kam, bzw. weil es sich für mich nicht stimmig anfühlte, wenn ich darauf eingehen wollte, musste ich mir das Zeug aus mir rauspressen. Aber das versteht eben keiner, das ist dann Kälte und miese Absichten, Scheißegalgefühle etc.. Es gab da lauter "weise" Argumente, was man doch müsse, damits dem anderen nicht schlecht geht. Als ob man so behämmert wäre, und den geforderten Mist nicht generell mit einer völligen Selbstverständlichkleit lebte, wie z.B. jemanden eine freundliche Geste zukommen lassen, wenn er traurig, verzweifelt, verunsichert oder sonst was ist, oder einfach so. Vorallem von jenen die gern draufrumkloppen und dann bemängeln (können) und sich "wundern", dass die einfachsten Gesten ausbleiben.
Das find ich einfach nur krank.

Und nicht zu vergessen, dass man mich auch zuvor und währendessen ganz gut bearbeitete, du weißt ja, dass ich in einer Krise war, etc......das war/ist wohl die Basis, für weniger Standhaftigkeit als sonst, und einen angekratzten Selbstwert - worauf man/frau es besonders anlegte.
Sagen wir so, normal verhalte ich mich so wie du es hier beschreibst. Dies ist eine Ausnahme.