PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nangilima

wie kommt verlieben zustande?
...und täglich grüsst das Murmeltier...

Para, aufwachen... Dackel spielen, drauf scheissen...
Smiley
naja, irgendwann muss doch auch ma wieder gut sein....
Das is ja net mehr feierlich.... tralala, Rechtfertigung hier..... Mr X da... bissel Herzschmerz dazwischen...
Nimms mir nich übel, aber es verkommt zu ner soap opera eines teenis mittlerweile; und net zu nem Thema, was eine "erwachte" Frau eigentlich locker über die Schulter werfen würde.

FIRST MASTER X!

Ich sehe es genauso wie Amarok. Es ist schon länger ne Soap.
Erlaubt mir den kleinen Seitenhieb ... ich war mal mit einem Mädel namens Sophie zusammen.
Es waren nur 3 Monate, dann hatte ich die Faxen dicke von ihren ko(s)mischen Allüren.

Sie wurde allgemein "Soapie" genannt.

@ Paradoxa: nicht das du meinst, meine neuliche Kritik an dir wäre schon Mobbing.
Weil dann lache ich herzhaft ...

Empfehlung: Lasse es ab jetzt gut sein mit Geschichten von Mr.X, und lasse es vor allem deine Privatssphäre sein.
Viele sind im Bilde, dass Online-Anbandelungen meist nicht so wirklich Bestand haben. Zumal du wohl nicht wirklich viel über ihn weisst, aber das Geglaubte einen Ko(s)mischen Anschein bekommt.
Für mich schon.
Guten Morgen, Amarok, du kannst das so sagen, weil du Inet und RL klar trennen kannst oder trennst, wer das nicht tut, der hängt eben auch anders drin. ;-





(26.10.2017, 02:39)FIRST MASTER X! schrieb: [ -> ]@ Paradoxa: nicht das du meinst, meine neuliche Kritik an dir wäre schon Mobbing.
Weil dann lache ich herzhaft ...

Höö??? Quark!! ;-))) Also, da gehört schon einiges mehr zu. Hätte ich den Eindruck hätte ichs wahrscheinlich gelöscht. ;-)


(26.10.2017, 02:39)FIRST MASTER X! schrieb: [ -> ]Lasse es ab jetzt gut sein mit Geschichten von Mr.X, und lasse es vor allem deine Privatssphäre sein.

Das würd ich gern. :-))

Sattyama

(26.10.2017, 09:01)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Guten Morgen, Amarok, du kannst das so sagen, weil du Inet und RL klar trennen kannst oder trennst, wer das nicht tut, der hängt eben auch anders drin. ;-

Samarpan hat das auch mal beschrieben.
Ich erinnere seine Aussage ungefähr so:

Er erlebe alles als auftauchendes Sein in einer Art ungetrenntem Universum, das er selbst sei.
Daher sei es für ihn unmöglich geworden, fernzusehen.
Beim Fernsehen würde er komplett in das Geschehen eintauchen und zwar so, als sei alles er selbst.
Also Krieg, Mord und Totschlag, zerbombte Häuser, absolut alles würde ihn direkt treffen und hineinziehen.
Daher schaltet er keinen Fernseher mehr an, weil er merkt, dass ihm das nicht gut tut.
(27.10.2017, 13:44)Sattyama schrieb: [ -> ]Samarpan hat das auch mal beschrieben.
Ich erinnere seine Aussage ungefähr so:

Er erlebe alles als auftauchendes Sein in einer Art ungetrenntem Universum, das er selbst sei.
Daher sei es für ihn unmöglich geworden, fernzusehen.
Beim Fernsehen würde er komplett in das Geschehen eintauchen und zwar so, als sei alles er selbst.
Also Krieg, Mord und Totschlag, zerbombte Häuser, absolut alles würde ihn direkt treffen und hineinziehen.
Daher schaltet er keinen Fernseher mehr an, weil er merkt, dass ihm das nicht gut tut.

Wenn ein sog. "Meister" es nicht(mal) schafft, sein (eigenes) Universum abzugrenzen, und sich gegen Ausseneinflüsse zu "schützen", scheint es da mit der "Meisterschaft" nicht weit her zu sein.
Schon allein, dass solch ein Achso"schbiridueller" Typ, dann doch nen TV hat, ist witzig genug...

Es gehört eigentlich zu den Grundlagen energetischer Praktik, klare Grenzen ziehen zu können, zwischen dem "Selbst" und dem "anderen".
Und wenn man dies nicht kann, gibts bloss 3 Möglichkeiten:
Das, was "Energie zieht" meiden....
Lernen, eine Klare Grenze zu schaffen...
Dinge mit Humor zu sehen...

(26.10.2017, 09:01)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Guten Morgen, Amarok, du kannst das so sagen, weil du Inet und RL klar trennen kannst oder trennst, wer das nicht tut, der hängt eben auch anders drin. ;-

Sowas ist eher ein Anzeichen, wenn Menschen ZUoft und ZUsehr im virtuellen verkehren, und die "digitale Welt" für bare Münze nehmen.
Wurde bei southpark übrigens mal schon als Persiflage dargestellt...

Dadurch verschiesst man sich selbst die Möglichkeiten, im "normalen" Leben, tolle Menschen in "echt" kennzulernen.
Aber mer kann natürlich auch, wie der Hund bei Vollmond, irgendeinem "Schatten" hinterherjagen, von dem mer garnix weiß, ausser irgendwelche -0110000101001110001...- Textchen via Fratzenbuch und webForen.

Sattyama

(27.10.2017, 16:26)Amarok schrieb: [ -> ]........ sein (eigenes) Universum abzugrenzen, .

rolfl
So ne Reaktion zeigt mir, dass Du vom magischen Verstehen/Weltbild absolut NULL Kenntnis hast; ebensowenig von Hermetik...

Der Mensch IST ein "eigenes Universum"; warum wohl wird in beinahe jeder energetischen Arbeit ein sog. "Kreis" gezogen (oder, bei maurerischer Praxis im Winkel)? Aus langeweile bestimmt nicht.
"grau ist alle Theorie.." und den meisten fehlts schlicht an der Praxis, weil immer fein nachgespult wird, was "Meister XY" macht, und ob er sich beim Kacken den Hintern mit Lichtkugeln putzt... Geil, Buch"Wissen" in feinster Repeater-Mentalität. Oder, in der heutigen Zeit ja "moderner":
"""Ich weiss es, weils bei youtube zu sehen ist.... (oder bei fratzenbuch in der schbürüduällen Heilgruppe aus dem LiLaLaunebär land)."""