PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht was du mit männlich (gemacht) meinst. Hatte dich das vorhin schon gefragt. Ich glaube es nur erahnen....:-)




Ergänzend; Und selbstverständlich finde ich nach wie vor Manches gut und anderes nicht, nur wird daraus kein Konzept gemacht. Es ist ein Paradox - wie jede Wahrheit.

nangilima

du weisst es schon:)

ich stolperte vor einiger Zeit mal darüber:

laecherlich-gemacht-schuelerinnen-und-schueler-von-sogyal-rinpoche-erheben-schwere-vorwuerfe-brief-vom-14-juli-2017.html
(22.10.2017, 02:44)nangilima schrieb: [ -> ]oder meint ihr nicht auch man könne theoretisch mit einem ramana, mit einem osho mit einem yogananda
mit einer amma mit einer mutter meera?
(22.10.2017, 02:50)nangilima schrieb: [ -> ]ich könnte sofort yogananda vernaschen..nur verweilt sein Körper nicht unter uns

das klingt wie son "Spiri" Groupi... ala "Ich knick knack se alle, Hauptsache sie sind iwie "Besonders"
Nimms mir net krumm, aber so wirkt das grad.

nangilima

lach nein es war ganz und gar nicht so gemeint
wie dann??

nangilima

es war auch ein wenig Humor dabei
Naja, okay... will ich Dir mal glauben.
Ansonsten muss mer net so in die (indische) Ferne Schweifen. Tolle Männer, die auch was "auf dem Ksten haben" gibts auch bei uns.
Ok, die meisten Typen in der Spiriszene sind eher Tussis oder halbverschwuchtelt.....
Aber es gibt auch "andere"

nangilima

wenn zwei in Liebe sind ist Liebe was schönes

ich suche keinen Partner

es ging hier eher um die Hochzeit in uns:)
(23.10.2017, 00:27)nangilima schrieb: [ -> ]ich suche keinen Partner
War auch nicht die Essenz des Posts...

(23.10.2017, 00:27)nangilima schrieb: [ -> ]es ging hier eher um die Hochzeit in uns:)
Aha, also doch Sex (im metaphysischen Sinne)

"der Mensch kann nur vereinen in sich, was auch als Pol(arität) vorhanden ist"

nangilima

ja im Metaphysischen Sinne darunter fällt auch das Tantra