PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahh ok, ach die....tzzzz

FIRST MASTER X!

Kann der Spacko hier mitlesen?
Hast du ihn wenigstens schonmal auf einem Foto gesehen? Wohnt er in DO? Kommuniziert ihr auf Tinder?

Hier blickt ja keine Sau durch ...
Hier kann jeder mitlesen.
Nein, noch nie gesehen. Tinder? Nein.

Nee, da blickt man eh nicht durch. Ist auch wurscht.

FIRST MASTER X!

AUUUU WEIA !!!

Liebe Paradoxa, du bist schlicht Internet-verseucht!
Uaaahh, da sag ich garnix mehr. Gebe keine Tipps.
Außer, dass du das alles vergessen kannst.
...und ich denk mir da grade:
Hmmm, ob ich bei dem 2. Riff dann nen Slide ins A mache, oder doch gleich in den Prechorus wechsel...

Ja, so hat jeder iwie seine "Probleme" Big Grin
Haha, was ich alles falsch gemacht habe, nur weil ein Mann den privaten Kontakt scheut.

DAS war aus meiner Sicht DER Fehler schlechthin, der eine Kette von Schwierigkeiten und Elend nach sich zog!

Es ist nicht mein Schuld, ich habe niemals einen Mann an meiner Seite so "unzufrieden" erlebt.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Ja, miteinander gehen durch dick und dünn! Klar, gerne, aber wo bin ich mittendrin gelandet? Da ging es nicht mehr weiter (zunächst).

Immer noch pocht man darauf, ich hätte es vergeigt.

Dass ich gar nicht anders konnte, und man selber diese Weiche aufgrund von eigenen Unsicherheiten legte, will man einfach nicht akzeptieren.

Alles, klar, es sollte nicht sein, und gut ist es.


Man tut so, als hätte ich ein reele Chance gehabt, aber die hatte ich nicht!
NULL Verständnis für mich, dabei sagt dir ausnahmslos jeder, dass es eben nicht normal ist, dass ein Mann lieber leidet statt die Frau die für ihn offen ist zu kontaktieren. Alles beruhte quasi auf diesen "Missstand" der mich verzweifeln und verwirren ließ und alles zum Scheitern brachte. Abgesehen von der Kommunikation ansich, und der Leute die es erschwerten, und und .......aber egal wie oft ich mich darüber beklagte, und sagte, dass es so nicht geht; es ging ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus.


Aber gut, es ist ok, dann ist es eben so. Vonwegen Liebe.....


Ja, auch ich bin ein Frau die ALLES hat, und mir steht alles offen.....da gibt es Männer die sich freuen würden, reichte ich ihnen meine Hand. Und die stellen nicht erst diese und jene Forderung, sondern sind einfach erst mal da! Ohne, dass ich mich verausgaben oder sonst etwas muss.....selbst die Krise und die Erholungszeit danach bis Heute, war keine Entschuldigung. Die Frau sollte funktionieren wie ein Roboter, auf die ungewöhnlichen Bedürfnisse und Erwartungen des Mannes ausgerichtet. Ich fands nicht mal schlimm, wäre ich durchgehend zu 100% fit gewesen, aber auch nur, weil umgekehrt sehr viel Einsatz da war.
...ein "Mann" der nichmal die Eier in der Hose hat, (s)einer "angebeteten" n Foto zu senden, geschweige denn persönlichen!!!! Kontakt herzustellen, hat einfach entweder nen völligen Dachschaden, oder halt kein Interesse an der Person. Ganz einfach.

Wenn der Typ das hier liest:
Alter, ne Frau braucht auch nen Körper... Ne Stimme, nen Geist, und net nur Geblubber von ner Tastatur. Nebenbei:
Das Organ zwischen den Beinen ist auch net bloss zum pinkeln da.
(21.10.2017, 22:46)Amarok schrieb: [ -> ]...ein "Mann" der nichmal die Eier in der Hose hat, (s)einer "angebeteten" n Foto zu senden, geschweige denn persönlichen!!!! Kontakt herzustellen, hat einfach entweder nen völligen Dachschaden, oder halt kein Interesse an der Person. Ganz einfach.

Tja, ich habe Verständnis dafür aufgebracht, aber kam aufgrund vieler Faktoren an mein Limit. Und egal wem ich das erzähle, jeder sagt ausnahmslos, dass es ein großes Problem darstellt, oder er eben nicht will.


(21.10.2017, 22:46)Amarok schrieb: [ -> ]Alter, ne Frau braucht auch nen Körper... Ne Stimme, nen Geist, und net nur Geblubber von ner Tastatur.

Und da frage ich mich eben auch, wie soll echte Nähe ohne dem zustandekommen? Ok, das ist irgendwo möglich, aber nicht unter allen Umständen - und hier waren es für mich innen wie außen die allerbeschissesten Umstände!

Sowas kann aber imgrunde eh immer nur für den Anfang tauglich sein, und man sollte rel. zügig in einen intensiveren Kontakt durch Tel. oder sonst was kommen.
(21.10.2017, 23:12)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Tja, ich habe Verständnis dafür aufgebracht, aber kam aufgrund vieler Faktoren an mein Limit. Und egal wem ich das erzähle, jeder sagt ausnahmslos, dass es ein großes Problem darstellt, oder er eben nicht will.
Oder er pottengrottig ausschaut, oder sonstwelche Komplexe hat... Was auch immer davon, machs wie der Dackel mit dem Gehweg: scheiss drauf!

(21.10.2017, 23:12)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Und da frage ich mich eben auch, wie soll echte Nähe ohne dem zustandekommen? Ok, das ist irgendwo möglich, aber nicht unter allen Umständen - und hier waren es für mich innen wie außen die allerbeschissesten Umstände! Sowas kann aber imgrunde eh immer nur für den Anfang tauglich sein, und man sollte rel. zügig in einen intensiveren Kontakt durch Tel. oder sonst was kommen.
Naja, ich sags mal ganz plump:
Mer möchte schon auch wissen, ob mer biochemisch miteinander hamoniert, und obs in der Erotik hinhaut.
Wenn da nix fruchtet kannste es eh vergessen.
Ich schriebs Dir schonmal, und das sind viele Erfahrungene gewesen:

Miteinander tanzen, oder malen, oder Musikmachen, philosophieren, rumblödeln usw... sind tolle "Übungen" bzw "Tests" ob mer menschlich miteinander und zueinander passt.
Von irgendwelchem virtuellem Blablubb wird die Libido auchnet gestillt und ausgeglichen.
Klingt "oberflächlich" is aber nunmal so.
Menschen sind halt sexuelle Wesen (was erstmal nichts mit dem Akt zu tun hat!)
Natürlich weiß ich was Liebe bis in alle Winkel bedeutet! Aber Hallo! Und ganz am Anfang war es eindeutig, weil ich eh so bin - aber davon blieb auf der ganzen Strecke nicht mehr viel übrig - man schaue sich mal den Werdegang an. Aber, es lag förmlich in der Luft, wir wussten beide ganz genau was dazu gehört und es war wie ein Packt, ein blindes verstehen ohne, dass wir darüber reden mussten! Beide wussten auch, dass es der andere genauso sieht, und vieles mehr ging nonverbal ab.....Klar, weiß ich das alles, auch wenn ich so "doof" fragte; was soll ich tun/antworten - es geht nur auch darum, dass die Kapazitäten/Tiefenentspannung (auch innerlich/intuitiv dies wie einst wahrzunehmen) nicht mehr so zu Verfügung stehen, und halt so vieles passiert ist......und es hängt ja offensichtlich auch mehr dran, vonwegen Haifischbecken usw.. Dafür brauchte es mind. die alte Stärke und Stabilität, und, diesmal anders vorzugehen.

Egal, ich bin eh noch nicht ganz in meiner Klarheit. Auch das spielte keine Rolle - frau muss durch, durch und noch mal durch....