PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FIRST MASTER X!

Vergiss es!

Wir alle haben ein sog. Ego. Gebildet so im Alter zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr. "ich hier - dort die Welt".
Das ist unumkehrbar!

Aber ich stelle euch gerne nach eurem Ableben die Befähigung/den Nachweis zur erfolgreichen unkonditionierten Nicht-Reaktion/Nicht-Gedanken/Nicht-Handlungen aus ...
(19.10.2017, 15:26)FIRST MASTER X! schrieb: [ -> ]Wir alle haben ein sog. Ego. Gebildet so im Alter zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr. "ich hier - dort die Welt".
Das ist unumkehrbar!

Ja, aber es gibt eine Deidentifizierung von diesem Ich, das eh nur ein Konstrukt von Gedanken/Prägungen etc. ist. Darüber hab ich hier schon ohne Ende geschrieben, und hab derzeit nicht so ne große Lust dazu.
An Alle:
Die Meldung: Dein Account wurde ausgeschlossen bitte einfach ignorieren und weiter anmelden. Das ist lediglich ein Fehler vom System!!!!!!!

FIRST MASTER X!

Unglaubliche Frechheit vom System!
Mit FIRST MASTER X! so rumzuspringen!
Kolossalste Anmaßung!!!

Schon oder?
;-)
:-))
...dass ich oberglücklich bin, und ne sehr geniale Truppe hab *schmacht*
einfach mal so ne E-Klampfe geschenkt bekommen, ne scheene nostalgische von 1972...scheee isses Big Grin
Ja toll. :-) ...du bist also verliebt. ;-)
Verliebt.... ja, a bisserl.
Muss die Gute aber erstmal wieder "richtig hübsch" machen, die wurde lange vernachlässigt...
Weisst ja wie das bei Frauen dann so ist *lach*
haha, ja :-) etwas Balsam und so, dann wird das schon wieder. :-)
Balsam, naja... Öl is besser... Wenn der Schmodder der Vergangenheit einmal weg ist, schnurren se ganz alleine Big Grin