PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, und jetzt weiß ich auch wer du bist. :-)))

Hi, hatte dich nicht gleich erkannt, bzw. war mir nicht sicher, wegen der Sonnenbrille und der Schräglage des Fotos. :-)

FIRST MASTER X!

... ist ein paar Wochen her, da hatte ich mir ne Glatze rasiert. Wollte auf Yul Brunner machen. Jetzt aber wieder Heiner Lauterbach-Frisur ..
hahaha :-))) Ja, geht doch, kannste tragen.


So so, noch ein Mr. X also lol ;-))))

Der andere glaubte ja, ich hätte ihm die ganze Zeit meine Liebe verheimlicht, dabei habe ich stets gesagt wie es ist. Das sie da ist, zwischendrin verdeckt, erkaltet etc., und eben die 3te Form nach Osho. Tja, egal, man belasse es dabei...

FIRST MASTER X!

Danke :-)
Und sonst, alles soweit gut bei dir?

FIRST MASTER X!

Mir gehts von normal bis sehr gut, normales Leben sozusagen
Freut mich. :-)
Schön, dass du mal wieder reinschaust. Ist wenigstens wieder ein bisschen was los. ;-))
Ist recht ruhig in letzter Zeit.


Ich geh jetzt erst mal ins Bett. Kannst dich ja noch n bisschen hier austoben, wenn du magst.

Gute Nacht und schlaf schön, und bis morgen oder bald. Umarmung

FIRST MASTER X!

Ok, gute Nacht! Umarmung
Danke. Freu mich dich hier mal wieder zu sehen. ;-)
(18.10.2017, 19:25)ramazzotti schrieb: [ -> ]Krishnamurti meinte, er könne sich gar nix anderes vorstellen als dass Handlungen dem denken folgen... Na ja, da gibt's wohl nix dagegen zu sagen,er kann sich halt einfach nix anderes vorstellen :-)

Smiley ...yepp, ein Baby greift ohne zu denken/denken zu können nach der Brust/Flasche. ;-)


(18.10.2017, 19:25)ramazzotti schrieb: [ -> ]Beim Text vom Ablass bin ich dann allerdings doch wieder "nörgelnder" ( ich habe ihn ja schon mal mit nem staubsaugervertreter verglichen... Geschäft ist eben Geschäft ... und er konnte sich darüber wohl auch amüsieren :-) ) Er meint also nun auf fb wieder .. " ohne konditionierung wird erst der natürliche Zustand erreicht" ... Was meint ihr denn dazu ?


Obs überhaupt möglich ist komplett ohne Konditionierungen zu sein ist fraglich. Aber ja, aus dem no-mind Bereich antworten/handeln wäre evtl. sowas, und in dem Moment wo wir uns unserer konditionierten Reaktionen/Gedanken/Handlungen bewusst sind/werden.
Ich sage immer Handlungen/Reaktionen die über keinen (konditionierten) Filter zum Ausdruck kommen.
Dazu fällt mir gerade dieser thread ein:
http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=76&highlight=artikulation