PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nangilima

für einen Yogananda war sri yukteswar sein ein und alles und allles was dazu floss:)
Ich denk mir grad, ich guck mal hier rein....
wunderbar, schön dich zu sehen. :-))
Siehst mich ja net, liest mich bloß Big Grin
Hab grad beschlossen, mich am WE wieder zu tätowieren. Wetter passt, Farbe is da... knorke :-)
(13.10.2017, 23:08)Amarok schrieb: [ -> ]Siehst mich ja net, liest mich bloß Big Grin
Hab grad beschlossen, mich am WE wieder zu tätowieren. Wetter passt, Farbe is da... knorke :-)

hehe, ja stimmt. :-)))

Tatoo? Und, welches Motiv und wohin, wenn ich fragen darf? Machst du das etwa selber?
Keine Ahnung was fürn Motiv.
Was "keltisches" zumindest. Schaun mer mal was in den Sinn kommt.
Ja, stech ich selber. Übung macht den Meister *lach*
(13.10.2017, 23:11)Amarok schrieb: [ -> ]Ja, stech ich selber. Übung macht den Meister *lach*

woahh cool. Smiley Smiley

Keltisch find ich sehr schön. Besser als diese ständigen Totenköpfe...
*lach*
Nee Totenköpfe mag ich auch nicht. Mir gefallen "primitive arts" also eher archaisch urige Motive.
Daher auch eher nich solche schnörkel pseudoneokeltisch Dingsbums... bissel "älter" von der Zeit...
Hat halt jeder so seine Macke...

Achso Stelle, entweder Wade oder Unterarm. Is ja noch einiges an freier Fläche


Hast auch was geinkt?
(13.10.2017, 23:21)Amarok schrieb: [ -> ]Nee Totenköpfe mag ich auch nicht. Mir gefallen "primitive arts" also eher archaisch urige Motive.
Daher auch eher nich solche schnörkel pseudoneokeltisch Dingsbums... bissel "älter" von der Zeit...
Hat halt jeder so seine Macke...

Wow, hab mal eben geguckt, da gibts echt schöne Sachen, und stimmt, sieht wesentlich schöner und interessanter aus. Dagegen ist das andere Abklatsch. gg ;-)))

Sattyama

guten Abend ParaDoxa Smiley

ich habe gerade den onlinesatsang von Samarpan angeschaut.
Bei zwei Männern, die bei Samarpan vorne waren und von ihren "Beziehungsproblemen" erzählt haben und dabei Fragen an Samarpan stellten, wie du sie hier manchmal stellst, dachte ich an dich.
Der Satsang wird ja aufgezeichnet.
Wenn du magst, schau ihn dir an, ich fand es sehr einleuchtend, was Samarpan sagt und mir scheint, du könntest mit seinen Antworten Erleichterung finden, falls es noch schwer für dich sein sollte.
Wenn nicht, dann wäre das ja wunderbar.

Lieben Gruß dir Umarmung

http://www.samarpan.de/onlinesatsang.aspx?sflang=de