PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist und war immer Liebe gewesen, das habe ich oftmals gesagt; die dritte Form der Liebe nach Osho, nicht das alltägliche Verliebtsein -das jedoch mitschwingen kann-. Schon rel. früh, ganz am Anfang. Und es war auch nie egal oder einfach beliebig austauschbar. (wenn auch überdeckt und/oder abgekühlt. Was ja zunächst mal nichts daran ändert.) Nach dem Motto, den nutze ich nur mal so zum Spass, oder um sonst etwas davon zu haben,... und wenn der nicht, dann eben ein anderer. So mag es rüber kommen, wenn man als Frau nicht ganz so bedürftig ist, und weil man/frau sich das Scheitern der Verbindung erträglicher damit macht, und um dabei offen und positiv zu bleiben, und zu akzeptieren was nicht zu ändern ist. Und schließlich hat dieser Mann mich nicht voll und ganz als Frau erobert. Wie auch? So ohne persönlichen Kontakt? Klar, denkt dann jemand wie ich; es war wohl doch der Falsche, dann muss es ja ein anderer sein.

Ich habe Heute in einem langen Beitrag, den ich wieder gelöscht habe, erklärt, wieso und weshalb es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Hat der Mann dafür kein Verständnis, dann bringt es eh nichts.

Genau, und die Frau ist dann zärtlich und voller Liebe, gebend, empfangend etc., wenn sie sich und ihr Herz ihm hingeben kann, wenn er ihr den Raum dazu gibt. Und das geht nicht rein virtuel im Netz, ohne sich je persönlich gesprochen oder begegnet zu sein.

Und ja, liebevolle, freundliche Reaktionen, die räume ich selbstverständlich ein. Einen respektvollen Umgang miteinander, zugewandt, sanft und verständnisvoll, wenns drauf ankommt etc...logisch. Das ist für mich bei FB und privat Alltag. lol :-))

Und wieso es eben häufig genau so nicht lief, das erklärte ich Heute.



Andererseits, was macht man mit einem Mann, der meint, alles geben bedeutet virtuell alles geben?
Sorry, aber das ist für mich eine berechtigte Frage.
Hätte er wirklich alles gegeben wäre er HIER! Würde er wirklich nichts scheuen und alles riskieren -was umgekehrt von mir ja auch irgendwo erwartet wird, das ich mein Herz ganz reingebe usw.- wäre er hier bei mir im privaten Kontakt, und es hätte zig Probleme und viele Schmerzen weniger gegeben. Ein "nein" war immer da, und ein "ja" hätte man sich holen können.
Wer nie ALLES gegeben hat kann auch nicht ALLES erwarten.
Para...
Mir hattest Du das ja alles schon ausführlich mitgeteilt, und was/wie ich das sehe, weisste auch.
Alles gut :-)

@Threadthema:

... Manmanman... ich ordne hier grad Songs, Aufnahmen usw zusammen, und stell fest, es sind schon fast 50 Lieder entstanden... Wird Zeit dass es mal wieder ans aufnehmen geht. Mir jucken die Finger
(10.10.2017, 21:13)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Andererseits, was macht man mit einem Mann, der meint, alles geben bedeutet virtuell alles geben?
Sorry, aber das ist für mich eine berechtigte Frage.
Hätte er wirklich alles gegeben wäre er HIER! Würde er wirklich nichts scheuen und alles riskieren -was umgekehrt von mir ja auch irgendwo erwartet wird- wäre er hier bei mir, und es hätte zig Probleme und viele Schmerzen weniger gegegen.
Ein Mann der wirklich auch MANN IST!!! und Interesse bzw Emotionen gegenüber einer Frau hat, tut auch das Entsprechende, um Mann zu sein.
Wer Erwartungen an andere stellt, sollte erstmal die Erwartungen an sich prüfen und für sich klären.
Was Du beschreibst, hat für mich absolut nix mit Mann-Sein und der EHre, die man/n sich gegenüber hat, zu tun.
Das ist Sissi Verhalten.

Wie ich Dir schon sagte:
Wenn ich "jagen will" geht man raus und JAGT. Am PC hinterm Monitor isses nur Gegeigel, ohne Substanz.
Vom Desktop aus kriegt mer kein Reh in die Pfanne, so schauts aus.

nangilima

da fällt mir ein

am coolsten war mal meine Freundin
der zeigte ich am Rechner yogananda
am nächsten Tag schickte sie mir ein Bildchen von einem Kerl und meinte sieht der ihm nicht ein wenig ähnlich;)

Sattyama

ParaDoxa, Nagilima und ich sind hier offenbar die Wachen - schmunzel

(die Nachtwachen) hihi

nangilima

lach

die unangepassten

spontanen
Smiley
...dass ich es kacke finde, kein vernünftiges Hirschfell zu bekommen. WENN sind se dermassen überteuert

Isch grisch glei die Fregge, isch will doch nur a Fell, kruzitürken no amoi
Ohh streicheln .....hoffe du bekommst es noch. :-)
Ich auch...
Naja, muss icke mir mal wieder was manifestieren, dann klappt des schon.
Begnüge ich mich derweil erstmal weiter mit dem Robbenfell hier... des is a scheeee Big Grin