PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwelches Gedönse rein über web geht immer daneben.
Komm erstmal mit Dir wieder klar, dann wird das schon...

(09.10.2017, 23:03)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Mit allem was dazugehört sagst du, ich weiß gar nicht mehr was das ist.

Hm, naja, ich werds Dir jetzt auch nicht in Einzelheiten erklären, sonst kannst Du bloss wieder nich schlafen Big Grin

(09.10.2017, 23:13)ParaDoxa schrieb: [ -> ]haha, wusste ich, dass du lachst. ;-) Er wird erscheinen, wenn er erscheint.

Achso, n Geist solls auch sein??? manmanman, Du stellst Ansprüche
(09.10.2017, 23:14)Amarok schrieb: [ -> ]Irgendwelches Gedönse rein über web geht immer daneben.

Ja, für mich nachvollziehbarer denn je.

(09.10.2017, 23:14)Amarok schrieb: [ -> ]Komm erstmal mit Dir wieder klar, dann wird das schon...

Yepp, das steht für mich imgrunde die ganze Zeit schon an erster Stelle. Alles andere wäre (u. war) sonst wie gegen den inneren Impuls handeln.

(09.10.2017, 23:14)Amarok schrieb: [ -> ]Hm, naja, ich werds Dir jetzt auch nicht in Einzelheiten erklären, sonst kannst Du bloss wieder nich schlafen Big Grin

Big Grin schade.... ;-))
(09.10.2017, 23:18)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Yepp, das steht für mich imgrunde die ganze Zeit schon an erster Stelle. Alles andere wäre (u. war) sonst wie gegen den inneren Impuls handeln.
Liest sich allerdings häufig anders...
Mir ist schon klar was Du meinst, bloss, Theorie und Praxis... sind 2 verschiedene Stiefel.
Aber ich bin der Meinung, Du bist alt genug um zu wissen was Du machst. Im schlimmsten Falle endets eben in Tränen.

(09.10.2017, 23:18)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Big Grin schade.... ;-))
Ach, das überlass ich DEINEM Kopfkino.
Is eh besser, nich dass dann Gerüchte entstehen Big Grin (also, nich dass ich Gerüchte scheisse finden würde..)
Para, ernsthaft:
Wenn Du wirklich so naiv bzw weichgespült warst/bist, dass Du Dich in ein Phantom ausm web verrennst....
Nimms mir nich übel, aber dann biste selber "schuld".
Da jagste nem Schatten hinterher, nix greifbares... nix wirkliches. Ich habs Dir letztens ja gesagt.

Wenn ich als Mensch in meiner Mitte bin, bzw wenn ich mein sog. "Selbst" bin und lebe, schafft es auch kein Irgendwer aus einer virtuellen Welt, mich da rauszubringen. (es ist nur in der Ich Form geschrieben, um es zu verdeutlichen).
Einen Menschen lernt man IMMER nur wirklich kennen, wenn man ihn auch wahrnehmen kann und mit seinen Sinnen erfährt.

Und von jemandem, von dem ich net mal weiss wie er ausschaut, wie seine Stimme ist, wie er riecht, sich bewegt uswusf... würd ich garkeine "Erwartungen" etc pp erfüllen (wollen).
Liebe schaut anders aus!
(09.10.2017, 23:48)Amarok schrieb: [ -> ]Wenn Du wirklich so naiv bzw weichgespült warst/bist, dass Du Dich in ein Phantom ausm web verrennst....
Nimms mir nich übel, aber dann biste selber "schuld".
Da jagste nem Schatten hinterher, nix greifbares... nix wirkliches. Ich habs Dir letztens ja gesagt.

Ja, ich kann damit schon leben. Und hinterherjagen tue ich ja keinem.

(09.10.2017, 23:48)Amarok schrieb: [ -> ]Wenn ich als Mensch in meiner Mitte bin, bzw wenn ich mein sog. "Selbst" bin und lebe, schafft es auch kein Irgendwer aus einer virtuellen Welt, mich da rauszubringen. (es ist nur in der Ich Form geschrieben, um es zu verdeutlichen).

Stimmt, er war auch nicht der Grund aus meiner Mitte zu fallen. Zumindest um längen nicht der einzige. Also, es ist nicht die Verbindung ansich die mich rausfallen ließ.

(09.10.2017, 23:48)Amarok schrieb: [ -> ]Einen Menschen lernt man IMMER nur wirklich kennen, wenn man ihn auch wahrnehmen kann und mit seinen Sinnen erfährt.

Und von jemandem, von dem ich net mal weiss wie er ausschaut, wie seine Stimme ist, wie er riecht, sich bewegt uswusf... würd ich garkeine "Erwartungen" etc pp erfüllen (wollen).
Liebe schaut anders aus!

Da hast du wohl schon Recht, ja. Daher u.a. auch mein Zögern und nicht wissen wie soll man darauf reagieren.
Dann lass das ganze auch gut sein, durch ist durch; und kon-zentriere Dich eher auf das, was WIRKLICH wichtig ist, nämlich Dich selbst als Mensch/Frau/Individuum. Alles andere is nur Blenderei, was eh nix bringt.

So mal angemerkt:
Es wirkt auch nicht grad einladend in das Forum, wenn die Threadthemen sich um pers. Befindlichkeiten drehen und es den Anschein einer Art "Selbsthilfegruppe" hat (symbolisch gemeint).
(10.10.2017, 00:13)Amarok schrieb: [ -> ]Dann lass das ganze auch gut sein, durch ist durch; und kon-zentriere Dich eher auf das, was WIRKLICH wichtig ist, nämlich Dich selbst als Mensch/Frau/Individuum.

ja........


(10.10.2017, 00:13)Amarok schrieb: [ -> ]So mal angemerkt:
Es wirkt auch nicht grad einladend in das Forum, wenn die Threadthemen sich um pers. Befindlichkeiten drehen und es den Anschein einer Art "Selbsthilfegruppe" hat (symbolisch gemeint).

Es kamen schon öfter ähnliche Hinweise. Ich hab mich da teilweise schon sehr ausgelassen....um Selbsthilfe gings da jedoch nicht, weder beim Hinweis noch beim Auslassen.
Ich denke gerade, für mich selbst;
gib immer wieder ein großes JA zu allem (was ist) und fühl was zu fühlen ist........

nangilima

Mich hat "GOTT" bereits niedergestreckt, auf eine Weise wie es kein Mensch je könnte. Und so manches andere im Leben.

sister;)

nangilima

ich bin die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe..;)