PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Margret, meine Liebste. Smiley Umarmung

haha, nö, hab keine Tipps, sind ja nicht wirklich meine Ambitionen, nie gewesen, wie du sicher weißt.
Ich töte ja quasi, wenn überhaupt, auch nur in Notwehr, und das ohne Gewähr. gg ;-)))


Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit hin und wieder zu einem Geschoss mutierte, dem die Kugeln versehentlich entfleuchten. Ohne (böse) Absicht, aber das erzähl mal den Getroffenen. Wäre mir an deren Stelle vermutlich auch nicht egal. Das was dabei rauskam, war jedenfalls niemals Ich. Manchmal denkt man einfach nicht genügend nach, und so passieren Dummheiten die man locker hätte vermeiden können.
Ja, ich weiß.Umarmung
"Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit hin und wieder zu einem Geschoss mutierte, dem die Kugeln unbewusst entfleuchten. Ohne (böse) Absicht, aber das erzähl mal den Getroffenen. Wäre mir an deren Stelle vermutlich auch nicht egal."

Tja...als Enneagramm 8 kann ich da auch ein Lied von singen. Was erwartet die erst bei böser Absicht.: Smiley rolfl: Damit meine ich michBig Grin
(26.09.2017, 19:58)Margret schrieb: [ -> ]Tja...als Enneagramm 8 kann ich da auch ein Lied von singen. Was erwartet die erst bei böser Absicht.: Smiley rolfl: Damit meine ich michBig Grin

Na, dann ist ja gut. :-)))

Margret, du Rebellin, reiß dich zusammen! Mecker Smiley Wink Wangenkuss
Besser istSmiley
Deinen Rat nehme ich an.Smiley
Machen wir es uns nett. Schönen Abend liebe Paradoxa.Wangenkuss
Danke, den wünsche ich dir auch. :-)

Sattyama

huuuuch Smiley

Wo ist denn der Thread über Tantra hin?

Ich habe gestern Abend eine ganze Weile an einer Antwort für Ikkyu gearbeitet, fundiert - lache - mit Quellenangaben, es dann als Entwurf gespeichert und nun - alles weg......dabei wollte ich nur noch mal in einem Geschichtsbuch nachlesen um die Namen nicht zu vertauschen, die ich nennen wollte -

was ist passiert?

Huh
Der thread wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Sattyama

(27.09.2017, 09:24)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Der thread wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Alles klar - Danke für die Info und schönen Tag an alle Thank You
Ich wusste wie es ist einen Ort zu vermissen.
Ich wusste wie es ist Menschen zu vermissen.
Ich wusste sogar wie es ist Gott zu vermissen.
Aber wie es ist sich selbst zu vermissen, das wusste ich noch nicht.