PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.09.2017, 09:23)nangilima schrieb: [ -> ]deine sister die du laut Paripurna brauchst weil du in Freiheit spielst;)

Mit Sister warst du gemeint, nicht die E-Ziggi. ;-)
... dass ich ziemlich tüchtig diese Woche war.
und heute mal eben aus dem ff nen neues Lied arrangiert... Die "Götter" scheinen mich sehr zu mögen Big Grinmetal-smilie
na cool! Smiley

Sattyama

Siam, könntest du bitte die Überschriften meiner beiden Musiktreads dem Forumstyle anpassen?
Ich habe jetzt erst gesehen, dass die Überschriften der anderen Threads gar nicht in Großbuchstaben geschrieben sind.
lieben Gruß und gute Nacht, bin fertig mit Nähen Amen
(16.09.2017, 23:05)Satyama Kerstin schrieb: [ -> ]Siam, könntest du bitte die Überschriften meiner beiden Musiktreads dem Forumstyle anpassen?
Ich habe jetzt erst gesehen, dass die Überschriften der anderen Threads gar nicht in Großbuchstaben geschrieben sind.

Guck, und ich fand das gerade gut, weils ja eh meist eine kurze Anreihung von Buchstaben sind, und hatte überlegt die Musikthreads daran anzupassen. :-) Es stach mir positiv ins Auge.

Danke, und guts Nächtliche, Kerstin, schlaf schön.

Sattyama

Beitrag #13 im KLASSIK Thread !

Boah Siam, was für ein wunderbares Stück. Ich spiele ja auch Klavier aber soooo, ha ha in den nächsten zehn Leben wohl noch nicht - rolfl

Ich machte grad ne kleine Pause, bevor ich meinen Enkel vom Kindergarten abhole und es noch ne Runde Kraft braucht bis der kleine Kerl dann heute abend schläft und Oma nach Hause latscht, glücklich aber todmüde ;-)

Da dachte ich also, mach dir einen Cappuccino und schau mal ins Forum rein.
Es kommt nicht oft vor, dass mich klassische Musikstücke noch überraschen. Elmar schafft das hin und wieder mit seinen Hinweisen auf die alte Lautenmusik.

So wie jetzt gerade stelle ich mir den Himmel vor Smiley

Draußen scheint die Sonne und glitzert durch den Baum, von dem der Wind die Blätter löst und lustig durch die Luft tanzen lässt, dabei trinke ich den leckeren Kaffee und höre dieses Musikstück nun schon zum fünften Mal, immer wieder mit Gänsehaut.

Siam, hättest du gedacht, dass du mal ein Teil meines Himmels sein würdest rolfl

Danke dir für den Post also - ick könnt dir knuuuutschen Party
Hey, Kerstin.

(19.09.2017, 14:15)Satyama Kerstin schrieb: [ -> ]Siam, hättest du gedacht, dass du mal ein Teil meines Himmels sein würdest rolfl

Nee, das hätt ich echt nicht gedacht. ;-)) Wir zwei, die doch einst Erzfeindinnen waren. gg ;-)

Freut mich, dass es dir gefallen hat. :-)
Es gibt nur einen Gedankenteufel. Das Herz ist auf der anderen Seite der Wahrheit.
(26.09.2017, 00:36)Martin schrieb: [ -> ]Es gibt nur einen Gedankenteufel. Das Herz ist auf der anderen Seite der Wahrheit.

So ist es.
"Achso, meine Ex-Männer liegen entweder alle auf dem Friedhof oder haben sonst einen Schaden durch mich davongetragen. :-) "rolflrolfl

Hätte ich bloß früher zu dir Kontakt gehabt.Respekt Läufst immer noch frei rumParty
Hast ein Tipp für den Nächsten?zahnlos lachen
Wink