PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sympathisiere mit dem BVB. Als Norddeutscher war ich einst für Werder Bremen. Dann hat mich mein ältere Bruder ins Stadion nach Dortmund geführt und diese Fußballkultur ist schon begeisternd. Werder hat so viel Scheiße gebaut, das ich irgendwann nicht mehr dazu stehen konnte. Allein die Hauptsponsoren: KIK, City-Bank und Wiesenhof sprechen Bände. Heimlich war ich aber schon immer ein bisschen für Bayern München. Das gibt man nicht gern öffentlich zu, weil es so opportunistisch klingt. Aber ich versetze mich dann gern auch in die Lage wie ich darüber denken würde, wenn mir jetzt der Verein gehören würde. Womit wäre ich zufrieden und was entspräche meinen Anspruch oder auch einfach nur: Wie Clever kann man als Manager sein? Der am professionellste geführte Verein ist ganz klar der FC Bayern München. Der BVB aber hat einen ganz besonderen Charm!

nangilima

fussball ist mir auch ziemlich humpe so universal bin ich da dann auch nicht;)

und das ist das gesicht zur Verrückten;)
Boah Nangilima, siehst du geil aus! WOW, eine Augenweide, und deine Augen!........seh dich nach all den Jahren ja auch das erste mal. :-) Lass das Foto bloß drin, Hübsche. ;-) Smiley Umarmung
(13.09.2017, 23:57)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Boah Nangilima, siehst du geil aus! WOW, eine Augenweide, und deine Augen!........seh dich nach all den Jahren ja auch das erste mal. :-) Lass das Foto bloß drin, Hübsche. ;-) Smiley Umarmung

Nuja, ich lass mal lieber meinen MolonLabe Avatar.
Wenn ich n Bild reinsetzen würde, gäbs hier nur Gesabber und Kopfkino Big Grinrolfl

nangilima

paradoxa wenn ich ein mann wäre dann hätte ich dich schon längst vernascht:)))

schmunzel..ja das Kopfkino hatte ich mir gegeben schwanz..schwanz..schwanz..

also da kannst deu dein bildchen ruhig reinstellen;)
(14.09.2017, 00:08)Amarok schrieb: [ -> ]Nuja, ich lass mal lieber meinen MolonLabe Avatar.
Wenn ich n Bild reinsetzen würde, gäbs hier nur Gesabber und Kopfkino Big Grinrolfl


Ey, na dann aber mal loooos! Ich wills sehen, wir wollen es/dich sehen!! Big Grin ;-)))
(14.09.2017, 00:11)nangilima schrieb: [ -> ]paradoxa wenn ich ein mann wäre dann hätte ich dich schon längst vernascht:)))

Tja, dann......dito, du Süße. ;-))

(14.09.2017, 00:11)nangilima schrieb: [ -> ]schmunzel..ja das Kopfkino hatte ich mir gegeben schwanz..schwanz..schwanz..

rolfl
(14.09.2017, 00:22)ParaDoxa schrieb: [ -> ]
(14.09.2017, 00:08)Amarok schrieb: [ -> ]Nuja, ich lass mal lieber meinen MolonLabe Avatar.
Wenn ich n Bild reinsetzen würde, gäbs hier nur Gesabber und Kopfkino Big Grinrolfl


Ey, na dann aber mal loooos! Ich wills sehen, wir wollen es/dich sehen!! Big Grin ;-)))

Auf der Bandwebseite sind genug Bilder, Du Groupie *lach*
(14.09.2017, 00:31)Amarok schrieb: [ -> ]Auf der Bandwebseite sind genug Bilder, Du Groupie *lach*

Smiley

und wo war noch mal die Bandwebseite? Bin gerade zu faul den Song für den Bandnamen rauszusuchen, den du mal schicktest.... :-)


Ich find das einfach nur interessant Menschen die man länger aus dem Netz kennt mal zu sehen, wenn sie sonst nur Avatare benutzen.

nangilima

darum habe ich das bild ja auch mal reingestellt:)

weil es einfach auch mal schön ist den anderen zu sehen auch wenns nicht life is