PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:-) Umarmung

The Lolosophian

Von mir auch großen Dank für eure Hilfe, Koman, Paradoxa... mal gucken
Nur ein Test

The Lolosophian

Koman, bei mir hats bisher noch nicht geklappt. Was ist das denn für ein Bild von dir? soll das was bestimmtes bedeuten?
Sry aber ich habs jetzt:)
Hi liebe The Lolosophian
Also pass auf:
Wenn du von deinen Pc ein Bild hochladen willst.

Als erstes klickst du entweder unter dem Schreibfeld auf die "Beitragsvorschau" oder du antwortest direkt jemanden und klickst auf "Quote"

Dann öffnet sich das Antwortfenster, wenn du da runter scrollst, steht dann "Neuer Anhang" und daneben klickst du auf "Dursuchen"
Jetzt öffnet sich ein Fenster von deinen Pc, hier suchst du das entsprechende Bild, klickst es an und drückst rechts unten auf Öffnen.
Jetzt hast du es schon fast eingefügt.
Jetzt scrollst du nochmal runter wo "Durchsuchen" steht und ganz rechts davon steht "Anhang hinzufügen", das noch einmal anklicken und das Bild ist eingefügt. Wenn du jetzt nichts mehr machst, wird das Bild am ENDE deines Beitrags, als "Anhang" hinzugefügt.
Willst du das Bild aber schon früher einfügen, also oben oder in der Mitte des Beitrages zb. dann schaust du wieder unten rechts, da steht, nachdem das Bild als Anhang hinzugefügt wurde: "Beitrag hinzufügen". Auf das klicken und dann wird das Bild auf der entsprechenden stelle eingefügt. wird in etwas so benannt "attachment=24"

Das Bild wird zwar nur als schwarzes kästchen angezeigt, aber nach dem Absenden hast du es dann so drinnen, wie du willst:)

Wenn das noch nicht genügt, einfach noch einmal fragen:)
Liebe Grüße
hahaha cool, Robert. Smiley Das Bild sieht man aber nur, wenn man eingeloggt ist. :-)

Super, danke für die ausführliche Erklärung, Koman. :-)

Party

The Lolosophian

Danke Koman für die ausführliche erklärung, dann versuche ichs noch mal...

Yipppiiieee jetzt hats geklappt, ich habe immer die vorschau gewählt und da habe ich nichts gesehen... hah!
....
liebend gerne:)