PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ramazzotti

Ja, aus der Gegend. Isartal um genau zu sein, da is der Sylvenstein drinnen.
Kennste???
Ja , vom Motorrad fahren... Bin aus Rosenheim ..und öfters Richtung Achensee, Sylvenstein unterwegs .
Ahhh, ja spannend... Also quasi n "Nachbar" *lach*
Achensee is auch schön, aber leider zuviele Touris unterwegs dort. Ich mags eher ruhiger
(13.09.2017, 17:58)Amarok schrieb: [ -> ]Also quasi n "Nachbar" *lach*

Das fiel mir auch gerade bei euch beiden auf, drum hab ichs geliket. ;-))

nangilima

da san noch mehr Nachbarn;)))
(13.09.2017, 18:42)nangilima schrieb: [ -> ]da san noch mehr Nachbarn;)))

Ahhhhhhhhh, ich hab lauter Bayern bei mir im Forum Smiley ;-)),
dabei bin ich doch BVB - Dortmunderin. rolfl Big Grin Wink


kleiner Scherz Smiley mag euch trotzdem (haha) alle sehr. ;-)))


Aber gut, wenns grad das Thema hergibt, hier mal unsre Hymne.....bin zwar eh kein großer fan. War aber schon ein paar mal im Stadion beim Spiel, auf der Südtribüne....

Pfff, ich find Fussball langweilig, sinnlos, und ohne Inhalt.
Grausam

nangilima

schöne Hymne
(13.09.2017, 23:30)Amarok schrieb: [ -> ]Pfff, ich find Fussball langweilig, sinnlos, und ohne Inhalt.
Grausam

Ja, ich mag imgrunde auch nur die Länderspiele, wenn überhaupt, und auch da schaue ich dann meist nicht alles, oder UEVA-Cup, so die letzten Spiele in Gesellschaft, wenn ich eingeladen werde, auf Leinwand und Party im Anschluß.......die Länderspiele haben so einen eigenen, globalen Flair, wo so viele Nationen mal zusammen kommen, das hat was, find ich.

Ansonsten ist mir Fussball so ziemlich humpe Big Grin


Dem BVB sagt man aber nach, dass sie die größten Fans haben, mit dem meisten Engagement und übermäßig viel Herz. Also, diese Treue und Leidenschaft kann ich da tatsächlich auch beobachten.

nangilima

ich bin aus der münchner gegend