PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na die typischen Reih um Reih Kiefer bzw Fichten Schonungen vom Forst. Das hat für mich was von nem Baum Puff.
(12.09.2017, 23:04)Amarok schrieb: [ -> ]Na die typischen Reih um Reih Kiefer bzw Fichten Schonungen vom Forst. Das hat für mich was von nem Baum Puff.

Ah ok, ja, daran hatte ich auch erst gedacht, an irgendwelche Verdichtungen, aber war mir nicht sicher.
Hier haste mal n Bild, wo ich leb... Dann verstehste warsch. was/wie ich meine

[Bild: Muendung-der-Isar-in-den-Sylvensteinsee.jpg]
Nee, ne, ist das dein Ernst? Wie geil ist das denn? Wow, .....boah ist das schön. Wie im Urlaub, herrlich. :-))
Ich nehme an das ist in Österreich?
Naja, nee, Bayern :-)
Aber ja, hier geben viele Leute Unsummen für aus, Urlaub zu machen (wenn se sich nur benehmen würden!!)
Deswegen muss ich nicht wegfliegen oder sowas. Wenns Wetter mitspielt is fast immer so wie frei haben (bei mir eh...*lach*)
Vordergründig jedoch: man hat seine Ruhe, trotz massiver Prominenz in der Nachbarschaft, naja, oder grad deswegen..
Echt cool,... da bist du ja gesegnet. :-)
Ja, irgendwie... Gott mag mich anscheinend Big Grin
Irgendwann muss ein Mensch aber halt auchmal nen Fleckchen finden, wo mer sagt, jetzt bin ich daheim.

Ähm, Is das eig. grad OT? Oder zählt das zu "erweiterte Erklärungen bezüglich des Topicbeitrags"? Huh
Letzteres ;-)) Hier ist plaudern erlaubt, und auch sonst nehme ich es mit OT in diesem kleinen Kreis des Forums nicht so eng.


(12.09.2017, 23:28)Amarok schrieb: [ -> ]Ja, irgendwie... Gott mag mich anscheinend Big Grin

Smiley

(12.09.2017, 23:28)Amarok schrieb: [ -> ]Irgendwann muss ein Mensch aber halt auchmal nen Fleckchen finden, wo mer sagt, jetzt bin ich daheim.

Das scheinst du ja gefunden zu haben.





Ich bin jetzt erst mal wieder off......wir lesen uns, ich wünsch dir was. :-)
Ah okay... gut zu wissen.
Soll ja schliesslich nicht ausarten wie in anderen Portalen, ausserdem ersparts Dir Arbeit
Hi Amarok.. is des buidl vom Sylvensteinspeicher ?