PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Meister - wirkend und sicht- und greifbar?
Na ja, wenn du der Äusserlichkeiten bedarfst, dann bist sehr leicht manipulierbar.

Was für meisterliche Attribute! Dazu sag ich nur: Kopf ab, paradoxa
Behead your little self - geh sterben...

nangilima

ja klar sicht und greifbar ist der meister auch;)
(22.08.2017, 09:43)nangilima schrieb: [ -> ]ja klar sicht und greifbar ist der meister auch;)

eben.


Meine Antwort zum Meister war sowieso mehr oder weniger ein Scherz.
(21.08.2017, 00:43)fredoo schrieb: [ -> ]da scheinst du Karlchen aber deutlichst misszuverstehen ...
den interessieren Prozesse und irgendwelche neuen Fertigkeit auch nicht die Bohne ...

Es ging/geht nicht um Fertigkeiten - schon gefühlte hundert mal geschrieben. ;-)

Und sehr wohl beschreibt er Prozesse, auch in seinen Talks, selbst wenn er sie als Nebeneffekt bezeichnet.


(21.08.2017, 00:43)fredoo schrieb: [ -> ]der wird halt (noch) nicht müde , darauf hinzuweisen , was du halt nicht nicht sein kannst ...

oder aber , umgedreht formuliert , was du immer bleiben wirst , und nicht durch neue fertigkeiten "verbessern" kannst ...

tja ...

Stimmt - und damit hat er auch Recht! Smiley
Ich frage mich gerade, was der Fredoo so Beleidigendes zu Paradoxa gesagt hat, dass er freiwillig das Feld räumte (?)... lol... was stimmt nun, ist er gegangen worden oder von sich aus?
Ich wüsste das schon ganz gerne, damit ich weiss, was man hier sagen darf oder nicht. Sonst müßte ich nämlich meine Beträge extern verfassen und wieder einen Blog schreiben...

Keine Sorge, ich bleib am Ball, ich tanz nicht zur Musik... isch gucke
(23.08.2017, 08:40)LoloMonica schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade, was der Fredoo so Beleidigendes zu Paradoxa gesagt hat, dass er freiwillig das Feld räumte (?)... lol... was stimmt nun, ist er gegangen worden oder von sich aus?
Ich wüsste das schon ganz gerne, damit ich weiss, was man hier sagen darf oder nicht. Sonst müßte ich nämlich meine Beträge extern verfassen und wieder einen Blog schreiben...

Fredo ist von sich aus gegangen, hab ich doch geschrieben.
Hier gehts um Austausch und nicht ums Anprangern und Mobben.

Wem der "Scheißhaufen" nicht passt, der kann ja gehen.





Wen es in einem öffentlichen Forum stört was andere schreiben, obwohl es weder ihn selbst noch andere betrifft, der sollte nicht rumkotzen sondern an seiner Toleranz arbeiten, oder es ignorieren lernen.

Es ist lachhaft das in einem spirituellen Forum überhaupt erwähnen zu müssen.

Mit ehrlicher Kritik hat das nichts zu tun, schon gar nicht wenn man dabei auch noch beleidigend wird.

Überhaupt, wie anmaßend das gar einem Forenbetreiber vorzuhalten. tzz ;-)
@Kerstin, nimm mein Foto aus deinem Blog. Und am besten löschst du die verlogenen rufschädigen Äußerungen über mich oder ich werde andere Schritte einleiten müssen. Und nebenbei werde ich dich ansonsten hier löschen.
Auch Forenbetreiber dienen häufig als Projektionsfläche. gg ;-))
Jetzt aber mal rischtisch Butter bei die Fische, ne?

Zum Einen: Warum mich ein gewisser Beitrag von Anamcara zu einer garantiert "unwohlwollenden" Antwort "getriggert" hat? Einmal ihres Papageien-Jargons wegen und ihres Glaubens an positive und negative "Erscheinungen" und dann, weil ich sie auf frischer Tat beim Nebelsprühen erwischt habe - und nicht nur sie allein; um ein bisschen Klarheit für mich und auch Ehrlichkeit in die Debatte zu bringen, benutze ich schon mal ein scharfes Messer, um den Nebel zu durchdringen.

Zum Zweiten erlebe ich,
- dass in diesem Forum schon wieder eine konfliktscheue verlogene, indirekte und untransparente Kommunikation Einzug hält, die die Dinge und Menschen nicht beim Namen nennt. Man wird (wie im Wir-Forum damals) wieder gezwungen, zwischen den Zeilen zu lesen... jede Menge "verdeckter Transaktionen"...

- Undurchsichtig auch: Es werden Threads aufgemacht, die nach aussen hin keinen persönlichen Bezug zum Ersteller zu haben scheinen, man ahnt aber eine Absicht oder persönliche Motivation und ist verwirrt und verstimmt...(Ist doch merkwürdig, wie zeitgleich der wachsenden Intransparenz in diesem Forum z.B. ein Thread aufgemacht wird: "Transparenz in Gesellschaften und Gruppen" und die Intransparenz im Hier, Jetzt und Heute - direkt vor der eigenen Nase - absolut im Dunkeln bleibt. Oder: wie zeitgleich zu einer neurotischen Aufschaukelung im Forum ein Thread über pathologischen Narzissmus oder "Projektionsfläche" aufgemacht wird - m.E. alles Abwehrreaktionen, die ins Aussen projezierte werden, um von der eigenen Dramen-Inszenierung abzulenken. Man redet ÜBER etwas, was man unbewusst zur selben Zeit austobt, z.B. über Transparenz, derweil man sich gleichzeitig absolut untransparent zeigt und sich selbst verdeckter Transaktionen bedient.

- Befremdlich auch diese Retteraktion und RotkreuzschwesterSchleimerei von div. Süßholzrasplern, die Paradoxa eine warme feinfühlige Natur, bzw. Eigenschaften bescheinigen wollen, die hier von niemandem angezweifelt wurden und gar nicht zur Debatte stehen.

Das alles fällt mir schwer ins Auge, seit ich erneut in dieses Forum eingeladen wurde und ich habe den Eindruck, dass Paradoxa aus div. Foren "nebenan" unverarbeiteten Ballast mitgebracht hat, den sie nicht loswird bzw. versucht, indirekt und quasi durch die Blume loszuwerden, indem sie für ihre Interpretation von diversen üblen Erfahrungen( z.B. in diversen Gruppen) Bestätigung und Unterstützung für die Richtigkeit ihrer aufgestellten Thesen (m. E. intelligente Abwehrmaßnahmen/Rationalisierungen) sucht, DAMIT der eigene Anteil an den Konflikten nicht bewusst wird. Und manche der Gruppenmitglieder helfen und bestärken sie darin.